1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungen löschen ausblenden, oder verschieben

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von olli84, 27.08.2010.

  1. olli84, 27.08.2010 #1
    olli84

    olli84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hi,
    ich bin seit heute Besitzer eines Wildfires.
    Da ich in Sachen Android noch blutiger Anfänger bin, muss ich mal was nachfragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe ein gebrandetes von VF erhalten, da hier, meiner Meinung nach, sehr viele unnötige Anwendungen schon vorinstalliert waren, wollte ich wissen was man machen kann um die Dinger wegzubekommen, da sie mich schon stören.

    Ich habe nachgelesen, das man sie nicht so einfach löschen kann. Kann man die Anwendungssysmbole irgendwie ausblenden oder im Menü anders anordnen??

    Grüße
     
  2. xtrashyx, 27.08.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Von der Sense Oberfläche (also die Startseiten) kannst du sie entfernen in dem du länger drauf drückst und runter schiebst. Aber in den Listen bleiben alle drin. Kannst du auch nicht deinstallieren.
    Einzige Möglichkeit wäre das Telefon zu debranden. Dabei verliert man allerdings die Garantie.
    Denke da kannst du nichts machen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und jemand weiß noch eine Möglichkeit.
     
  3. Droidpirat, 27.08.2010 #3
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
  4. olli84, 27.08.2010 #4
    olli84

    olli84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    zuerst mal danke für eure Hilfe, hat bis jetzt geklappt....
    Ein Frage habe ich noch, das nich nicts hierzu im Handbuch gefunden habe:

    besteht die Möglichkeit, sich das Betreiberlogo oder Betreibername auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen?
     
  5. olli84, 30.08.2010 #5
    olli84

    olli84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hi,
    ich habe noch ein paar Fragen
    1) ich würde gerne meinen Hotmailaccount mit dem HTV nutzen, es gibt leider ein Problem, das es eine Fehlermeldung bringt, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Ist das Problem nur bei mir so, oder habt ihr ähnliche Probleme

    2)Ich würde gerne meine Startmenüs aufpeppen und wollte mir dazu einige neue Widgets herungterladen. Das HTC stellt trotz Wifi keine Verbindung her

    3) Kann ich meinen SIM- Kontakten, ein Foto zuweisen und sie in Gruppen einordnen. Habe zu dem Punkt das Handbuch durchgewälzt und hierzu nichts gefunden


    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen