1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendungen nicht mehr sichtbar nach update auf 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von rasul, 05.11.2011.

  1. rasul, 05.11.2011 #1
    rasul

    rasul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo,
    ich habe heute die 2.3.3 Version auf mein X10 gemacht und es hat alles geklappt außer, dass die Apps iwie nicht da sind. Wenn ich bei
    Einstellungen>anwendungen>anwendungen verwalten> Auf SD-Karte
    gehe dann steht da das keine anwendungen vorhanden sind.
    Unter Speicher wird angezeigt, dass Dateien auf der Speicherkarte vorhanden sind.:crying:

    Weiß jemand wie ich es hinkriege, dass die Apps wieder da sind?^^
     
  2. Naturstrom, 05.11.2011 #2
    Naturstrom

    Naturstrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Im Market neu runterladen! (Gekaufte App´s sind in deinem Account gespeichert, Free musste aus deinem Gehirn)





    (Oder den Flux Kompensator anschmeißen und ein Backup Programm vor dem Update bemühen)
     

Diese Seite empfehlen