1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anwendungen starten selbstständig

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mario28, 04.01.2012.

  1. mario28, 04.01.2012 #1
    mario28

    mario28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    hallo leutz

    Ich habe mir das LG Optimus 3D Black P920 über meinen anbieter zugelegt.
    Nachdem ich es aufgeladen und die Sim-Karte eingelegt hatte, hab ich es eingeschalten und mir das teil mal betrachtet menueführung usw.
    Dann wecker gestellt. Morgens war das gerät aus, wieder eingeschalten und siehe da der akku hatte noch 85%. Im laufe der nächsten woche ging es noch öffter aus, dann mal hin und her telefoniert und am ende eingeschickt (w-support.com). Es kam zurück mit nem softwareupdate und der Bemerkung das es eine normale funtionalität wäre und keinen fehler oder mangel darstellt das es einfach ausgeht.

    Es schaltet sich jetzt nicht mehr so häufig aus kommt aber immer noch vor. Was mich jetzt viel mehr nervt ist das ich es einschalte und es laufen ständig irgenwelche App´s mach ich sie über den Anwendungsmanager aus dauert es nicht lang und es gehen wieder welche an egal ob ich das teil mit oder ohne sim-karte starte. Ist das jetzt normal oder nicht?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. DrMole, 04.01.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Welche Anwendungen beendest du?
     
  3. mario28, 04.01.2012 #3
    mario28

    mario28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo martin

    Also nach dem einschalten sind folgende an E-Mail,YouTube,GMail,Nachrichen,Galerie,Sprachsuche,G suche.
    Selbst wenn ich sie jetzt schliese sind einige nach ein paar sekunden oder Minuten wieder an.
    Z.B. alle anwedungen geschlossen Ja es klingel und beim telefonieren geht z.b. maps auf oder nachrichten oder galerie oder musik

    mal abgesehne das es auf den speicher geht ist der akku auch sehr schnell am ende und das telefon zwei oder drei mal laden am tag ist auch nicht im sinne des erfinders.

    Danke Mario
     
  4. DrMole, 04.01.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das ist Normal das die App im Hintergrund laufen.

    Hast du einen Taskkiller installiert?
     
  5. black fighter, 04.01.2012 #5
    black fighter

    black fighter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Beende keine Apps mit einem Task Killer !
    Lass Android einfach seine Arbeit machen. Keine Angst wenn Apps im Speicher sind. Denn Android regelt seinen Speicher selbst. Dein System wird nicht schneller wenn du mehr Speicher hast. Durch das beenden macht du dein System nur instabil.
    Lese dich mal im Forum ein in Sachen Speicher Verwaltung von Android, bzw. task Killer dann wirst du mir recht geben

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. B.D.1:, 04.01.2012 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Deswegen geht es deinem Akku auch nicht so gut, von dem ewigen Schließen der Programme. Schließen und dann anschließend wieder starten, das saugt nur unnötig am Akku, weil dein Phone nur am rödeln ist.
     
  7. mario28, 04.01.2012 #7
    mario28

    mario28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    also Leutz

    vorher war android 2.2. instaliert da war das nicht das sich app´s selbst starten da war das problem das sich das teil einfach ausschaltete.
    Habe den anwendungsmagager beobachtet wenn ich die app´s geschlossen habe und das phone nichts macht lieg die cpu nutzung bei 5-8% und sind app´s am laufen liegt sie bei 12-25% weil es wohl irgendwo am schaffen ist das teil und das geht dann auch auf den akku. und warum soten die app´s laufen wenn ich doch mehrere bildschirme habe wo ich auf das zugreifen kann was ich benutzen möchte.(schnellstart symbole) das teil wird eher langsam je mehr app´s auf sind.

    wenn ich die kamera benutz und sie schiesse die anwendung dann geht sie senkunden später wieder an
     

Diese Seite empfehlen