1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mike805, 29.09.2011 #1
    Mike805

    Mike805 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    auch nach (so hoffe ich) intensiver Suche habe ich nichts dergleichen gefunden...

    Ich habe auf der Anwendungsseite mit hilfe des Optionsbuttons --> Edit, eine Seite hinzugefügt. Blöderweise dann irgendwie ein paar App-Icons auf die neue Seite gestellt. Durch noch mehr Blödheit habe ich dann, bei dem Versuch diese erstellte Seite wieder zu löschen noch eine hinzugefügt. Und dann noch eine... :unsure:
    Nun habe ich 10 Anwendungsseiten, wovon nur 5 belegt sind.

    Wie kann ich die Seite wieder löschen? Mit Multitouch zur Übersicht und dann die Fenster bewegen kann ich die Fenster zwar anordnen, aber nicht löschen. Kein Papierkorb o.ä.

    Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich meine nicht die Seiten der Startbildschirme (Homescreens) sondern wirklich die der Anwendungen.

    Help?
     
  2. Frank Dux, 29.09.2011 #2
    Frank Dux

    Frank Dux Erfahrener Benutzer

    wenn ichs richtig verstanden habe..
    bei den anwendungen gehst du auf bearbeiten und schiebst die apps auf die vorderen seiten.wenn die seite dann leer ist löscht diese sich automatisch.
    oder??
     
  3. presseonkel, 29.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    sehe ich auch so...:)
     
  4. Mike805, 29.09.2011 #4
    Mike805

    Mike805 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Jungs,
    ich entschuldige mich für diese, rückblickend nun echt doofe, Frage. Die leeren Seiten haben sich tatsächlich alleine gelöscht, allerdings wird beim Verschieben eines Icons ja immer eine Seite leere Seite angezeigt. 5 mal verschoben --> 5 neue Seiten.

    ja ja... Danke... Ihr seid die besten :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung anwendungsseite loschen