1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hadaha, 31.12.2011 #1
    hadaha

    hadaha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen:

    ich hab seit 2 Tage das Samsung Galaxy S2 und bin eigentlich sehr zufrieden AUßER das beim SMS versenden ALLE Kontakte angezeigt werden von Gmail, gmx, facebook usw. - ich hätte gerne das nur meine eigenen Kontakte die ich gespeichert habe angezeigt werden.

    Wisst ihr wie das funktioniert??

    Danke schonmal, glg dani
     
  2. M´Gladbach, 31.12.2011 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Rechts neben " Empfänger eingeben " drücken ( Kontakte ) und dann kannst du dir das aussuchen.

    Gruß M´Gladbach
     
  3. hadaha, 31.12.2011 #3
    hadaha

    hadaha Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    danke das kann ich, nur dann zeigt es mir alle kontakte an! ich hab alle 3-4 x mal in den kontakten!!

    lg
     
  4. M´Gladbach, 31.12.2011 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Du redest jetzt von den Telefonkontakten....die du haben möchtest ??
     
  5. hadaha, 31.12.2011 #5
    hadaha

    hadaha Threadstarter Neuer Benutzer

    ja genau - hab alle kontakte von sim auf telefon importiert - in den Kontakten zeigt es mir alles korrekt an - nur wenn ich beim sms schreiben auf kontakte gehe hab ich jeden Kontakt 3-4 x drin! Hoffe das war jetzt verständlicher!! :sad: Sorry.

    lg
     
  6. presseonkel, 31.12.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    was hast Du für ein Handy?
    Denn: warum postest Du diese Frage mehrfach (auch noch im S1 - Forum).
    Bitte halte Dich an die Regeln hier im Forum!
     
  7. hadaha, 31.12.2011 #7
    hadaha

    hadaha Threadstarter Neuer Benutzer

    hab das galaxy s2!!

    ???? wo hab ich noch was gepostet????? bin neu hier vielleicht is was daneben gegangen!!
    hab das jetzt gelöscht - wusste nicht das man bei anderen diskussionen nicht nachfragen darf! sorry!!
     
  8. presseonkel, 31.12.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Bitte eine Frage nicht in verschiedenen Threads/Foren posten..:)
    Bringst ja alles durcheinander..:):)
     
  9. hadaha, 31.12.2011 #9
    hadaha

    hadaha Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry! kommt nicht mehr vor!
     
  10. M´Gladbach, 31.12.2011 #10
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Ab in die Ecke und schämen....:flapper:

    Du kannst die obere Leiste auch nach Links und Rechts bewegen - gehe ich dann auf Kontakte hab ich nur das Telefonbuch.
     
  11. hadaha, 31.12.2011 #11
    hadaha

    hadaha Threadstarter Neuer Benutzer

    So sieht mein display aus wenn ich beim sms schreiben auf kontakte gehe!! Im normalen Telefonbuch sind sie aber nur 1x drin!!
     

    Anhänge:

  12. presseonkel, 31.12.2011 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Am besten, Du legst alle Deine Kontakte am PC (Google Konto) an und synchronisierst die dann erstmal mit dem Handy. Dann kannst immer Deine Kontakte am PC bearbeiten/löschen usw. Das wird dann immer automatisch auf das Handy übertragen.
    Geht am PC so: Google aufrufen - oben rechts: anmelden (Deine Google Daten angeben) - dann oben links in der Leiste "Mail" anklicken - bei Mail dann oben links auf den kleinen Pfeil und auf Kontakte klicken


    edit: bei mir ist bei den Nachrichten jeder meiner Kontakte nur einmal da
     
  13. M´Gladbach, 31.12.2011 #13
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Und du hast sie gleichzeitig bei Google gesichert.
     
  14. hadaha, 31.12.2011 #14
    hadaha

    hadaha Threadstarter Neuer Benutzer

    ja hab jetzt alle beim google mail gesichert - und jetzt von telefon und sim löschen oder???

    lg
     
  15. presseonkel, 31.12.2011 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    @TE: wahrscheinlich synchronisierst Du Deine Kontakte jeweils mit Deinen Anwendungen (Facebook usw.)
     
  16. presseonkel, 31.12.2011 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    wenn Du Deine Kontakte jetzt bei den Kontakten Deines Google Acc jeweils nur einmal hat (also jeder Kontakt einmal), brauchst Du jetzt nur auf dem Handy unter Einstellungen - Konten und Synchronisieren - Automatisch synchronisieren (Pfeil auf grün setzen) und unten Dein Google Konto (Konten verwalten) antippen, dann geht ein Fenster auf und dort entsprechend die Pfeile auf grün setzen (aktivieren)
     
  17. hadaha, 31.12.2011 #17
    hadaha

    hadaha Threadstarter Neuer Benutzer

    so hab das jetzt alles gemacht und es zeigt mir jetzt alle kontakte an und auch die verbindung zu google mail. aber auch noch auf den telefon und sim gespeichert.

    aber beim sms schreiben unter den kontakten hab ich noch immer das gleiche! ::cursing:

    Werde nächste woche mal in einen shop gehen und dort mein glück versuchen!!

    danke euch!
     
  18. Adonay, 01.01.2012 #18
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Kontakte > Menü > Optionen > Anzeigeeinstellungen

    dort einstellen was du angezeigt haben möchtest also etweder nur die auf dem Telefon, der SIM oder bei Google gespeicherten Kontakte...