1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige "Gesprächsdauer " einstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von rsrsrs, 23.11.2010.

  1. rsrsrs, 23.11.2010 #1
    rsrsrs

    rsrsrs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2010
    hi,

    kann man die Anzeige " Gesprächsdauer " einstellen?
    deaktivieren oder nur anzeigedauer einstellen?

    das problem, wenn ich den anderen teilnehmer nicht erreiche,
    ziegt mir die anzeige 00:00 an.
    was wenig überraschend ist.
    und hindert mich daran ruckzuck eine andere telnnummer zu wählen ...:sad:

    r
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
  2. mütze, 23.11.2010 #2
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.10.2010
    das problem ist mit defy aus / ein schalten wieder behoben!

    kommt aber leider wieder! :thumbdn:

    siehe : hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
  3. fredalf, 01.12.2010 #3
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hi - gibt es ne möglichkeit, die nach einem Gespräch angezeigte Gesprächsdauer, auzublenden - finde nicht wirklich diese Einstellung.

    THX, Fred.
     
  4. rsrsrs, 01.12.2010 #4
    rsrsrs

    rsrsrs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2010
    hatte ich auch schon gefragt,
    die anzeigedauer kann wirklich lange werden,
    dann hilft nur das defy neu zu starten.

    nerv ...

    Mit freundlichen Grüßen

    r
     
  5. fredalf, 01.12.2010 #5
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    das gibts doch nicht - konnte man schon bei den alten Nokias ausschalten. :(
     
  6. Starcore, 16.12.2010 #6
    Starcore

    Starcore Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt das, wenn ich ein telefonat beende, die anrufdauer angezeigt wird. die anzeige ist auch i.o. so aber das problem ist, das dies teilweise bis zu 6-7 sec dauert, bis diese anzeige wieder verschwindet. in dieser zeit kann man das telefon nicht bedienen, noch die anzeige irgendwie beenden (also wie quittieren), was dann doch nervig ist.

    wenn das problem sonst niemand hat werde ich mal meine apps aussortieren, vieleicht liegt es ja daran.

    ich habe unter der sufu nichts passendes gefunden, vieleicht gibt es auch eine einstellung die ich übersehen habe. ich wäre für eure hilfe sehr dankbar
     
  7. Skyliner, 16.12.2010 #7
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird die Anrufdauer nur ganz kurz eingeblendet.
     
    Starcore bedankt sich.
  8. Starcore, 16.12.2010 #8
    Starcore

    Starcore Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    das würde ja dann auf eine app schließen lassen die da irgendwo ihr unwesen treibt, ich werde mal ausprobieren und berichten..
     
  9. canada, 16.12.2010 #9
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Also bei zeigt er vielleicht 2 Sekunden die Gesprächsdauer an ...
     
    Starcore bedankt sich.
  10. Starcore, 16.12.2010 #10
    Starcore

    Starcore Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Also Problem behoben, ich habe folgende apps deinstalliert da ich sie rel selten benutzt habe:

    slice it, shazam und die facebook-app. ich vermute das die facebook app dahinter steckt da diese die einzige ist die auf die kontakte zugreift.

    danke an euch und den rest diesen forums, bei den ganzen sachen die man heute mit den kleinen dingern machen kann ist sowas genial...
     
  11. shaft, 16.12.2010 #11
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Starcore bedankt sich.
  12. Starcore, 16.12.2010 #12
    Starcore

    Starcore Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    dankeschön, unter der sufu war sowas nicht zu finden, im moment ist es besser aber ich hatte es eben doch nochmal.
     
  13. shaft, 16.12.2010 #13
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Mach mal nen Reboot, dann sollte es wieder normal sein.
     
  14. TrippleT, 16.12.2010 #14
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,903
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Anzeige ca. 1,5 - 2,5 sec...
     
  15. rsrsrs, 16.12.2010 #15
    rsrsrs

    rsrsrs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2010
    hi
    habe das problem auch, und es nervt wirklich.
    gruss
    r
     
  16. Starcore, 16.12.2010 #16
    Starcore

    Starcore Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    also trotz reboot war es gerade schon wieder, das problem ist ja schon bekannt wie man in shaft`s thread lesen kann.

    habe überlegt ob man das problem nicht durch eine ander telefonapp beheben könnte, habe auch den launcher pro installiert und der ist besser als der originale..
     
  17. Halbtante, 29.12.2010 #17
    Halbtante

    Halbtante Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Honor 6
    Hallo zusammen,
    nach jedem Gesprächsende wird mir auf dem Display die Gesprächsdauer angezeigt - und das sehr laaaaange. In der Zeit ist das Gerät quasi gesperrt. es lässt sich nicht wegdrücken und das Defy reagiert auch auf nix anderes, außer dem "Ausschalter" oben.
    Das nervt mich sehr. Lässt sich das abschalten oder gibt es einen Trick, wie ich die Anzeige vorzeitig wegdrücken kann? :confused:
     
  18. DennisBoe, 29.12.2010 #18
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Ich habe mal die 4 !!! Threads zum gleichen Thema "Gesprächsdauer" - was auch immer Teil des Titels war - zusammengeführt.
    Zudem ist es auch der 1. Punkt in der Bug-Liste!
    Ich erinnere nochmal daran, die Forensuche zu benutzen!



    BTW telefoniere ich wohl anders als viele hier: ich kann nach einem Gespräch einfach den roten "Beenden"-Button in der Mitte drücken und schwuppdiwupp kann ich weiter mit dem Handy arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  19. Halbtante, 30.12.2010 #19
    Halbtante

    Halbtante Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    Honor 6
    Sorry - ich hatte "Gesprächsdauer" unter "Stichworte" gesucht und das als fehlerhaft angezeigt bekommen.

    Des Weiteren erscheint diese nervige Gesprächsdauer-Anzeige erst, wenn der rote Beenden-Button gedrückt wurde - ein kleines Kästchen in der Bildschirmmitte - der Hintergrund weggeblendet. Zuletzt waren es rund 6 bis 7 Sekunden, die einem wie eine Ewigkeit vorkommen können.
    Deaktivieren von Apps hat bei meinem Defy nix gebracht.
    Allerdings nach einem Neustart sehe ich nur noch ganz kurz die Anzeige.
    Damit kann ich leben ...

    Also: Danke für die Tipps!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Gesprächsdauer einstellen

    ,
  2. s5 gesamtgesprächsdauer

    ,
  3. Samsung s6 anrufdauer verbergen

    ,
  4. SM-G357FZ Gesprachsdauer anzeigen