1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige in google Kalender

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von lmaa, 27.12.2011.

  1. lmaa, 27.12.2011 #1
    lmaa

    lmaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo ich habe folgendes Problem,
    ich nutze den google kalender auf meinen sgs2 und dort habe ich für jeden kalender in der monatsübersicht kleine farbige quadrate im tag, wenn dort ein eintrag im kalender ist. ich nutze mehrere kalender in unterschiedlichen farben (geburtstage, termine, feiertage...) sodass man immer direkt sehen kann um welche art von eintrag es sich handelt.

    bei meiner freundin (galaxy S plus) habe ich auch mehrere kalender in unterschiedlichen farben eingerichtet, aber dort werden in der monatsübersicht nur blaue dreiecke angezeigt. wenn man dann auf den tag tippt bekomme ich den jeweiligen termin angezeigt, in der richtigen farbe.
    kann man es nicht so einstellen, dass sie auch direkt die entsprechend farben quadrate in der monatsüberischt angezeigt bekommt?
    liegt das an touchwiz 3? (das sgs2 hat ja tw4) oder kann man das irgendwo einstellen?

    danke
     
  2. sol!d, 27.12.2011 #2
    sol!d

    sol!d Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Mich nervt das auch. Hab auch keine Lösung gefunden. Bin auch für jeden Tipp dankbar!

    gesendet via Samsung mobile
     
  3. gomer, 27.12.2011 #3
    gomer

    gomer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Mit der App Business Calendar klappt das auch mit TW3.

    Gruß, Tobias
     
  4. lmaa, 27.12.2011 #4
    lmaa

    lmaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    liegt es denn definitv an tw3? oder ist is irgendwie auch möglich dass mit dem standard kalender hinzubekommen??
     
  5. Fulminator, 27.12.2011 #5
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Legt ein paar Euro für einen vernünftigen Kalender an.
    Der kann dann deutlich mehr...

    Mein Tip: Calengoo


    *************************
    (Mit Tapatalk)
     
  6. lmaa, 27.12.2011 #6
    lmaa

    lmaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Der Kalender an sich reicht mir aus, ich hätte hält nur gerne die Unterscheidung mit den farbigen Quadraten...
     
  7. Fulminator, 28.12.2011 #7
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Meines Wissens kann der eingebaute Kalender das nicht.
    Ich würde wirklich nach Alternativen schauen.
    Wenn Dir die 6 Euro für Calengoo zuviel sind: Es gibt auch noch einen Haufen kostenloser Alternativen im Markt, die sicher besser sind als das Original...

    *************************
    (Mit Tapatalk)
     
  8. mr.a, 28.12.2011 #8
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010

Diese Seite empfehlen