1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeigeprobleme mit KIES

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Draken, 22.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draken, 22.05.2011 #1
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hey Leute, ich habe es zwar schon im anderen thread probiert, jedoch konnte mir dort niemand helfen. Bei KIES werden mir im Reiter 'Fotos' neuerdings (vlt auch erst seit dem update) alle möglichen grafiken auch von apps wie fancy widget angezeigt. Kann man das irgendwie so einstellen, dass tatsächlich nur fotos angezeigt werden bzw. die grafiken nicht automatisch auf der sd karte speichern lassen? Wenn ja, wie? Danke!
     
  2. presseonkel, 22.05.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    das hast doch im Kies Thread schon gepostet. Wenn Du da nicht so schnell eine Antwort bekommst, musst halt warten. Und nicht noch einen Thread aufmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen