1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeigeverhalten und funktionen anpassen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von fakk-asrock, 02.07.2012.

  1. fakk-asrock, 02.07.2012 #1
    fakk-asrock

    fakk-asrock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Soweit ich weis kann ich in meinem Note einstellen, wie lange das Display beleuchtet werden soll. Danach sperrt sich das Gerät. (Die sperre musste ich wegen Zertifikatinstallationen leider einrichten).

    Ich hätte gerne, dass das Display 30 sek Beleuchtet ist, dann die Beleuchtung aus geht aber das Display immernochan ist. Dann bei der nächsten Berührung wieder an geht. Das Display darf sich dann nach 60s etwa ganz ausschalten und nach 5 minuten oder so sperren.

    wäre auch cool, wenn das Display bei Chat Benachrichtigungen an geht. Laute töne sind schön und gut, nur nerven dei extrem beim chatten. Virationen ebenfalls. Kurzes aufleuchten wäre top.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  2. Ladylike871, 02.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,236
    Erhaltene Danke:
    17,547
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  3. fakk-asrock, 02.07.2012 #3
    fakk-asrock

    fakk-asrock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Die Tippsammlung ist gut, leider war zum Anzeigeverhalten nichts dabei.
     
  4. fakk-asrock, 03.07.2012 #4
    fakk-asrock

    fakk-asrock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Wenn man das phone auf ein lautloses Profil eingestellt hat, z. B. In einer Konferenz, kann man dann das versehentliche beepen beim berühren des Lautstärke Knopfs unterdrücken?
     
  5. fakk-asrock, 03.07.2012 #5
    fakk-asrock

    fakk-asrock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Okay unter den Sicherheitseinstellungen kann man dei Sperre bis 30min herrauszögern. top!
     
  6. fakk-asrock, 17.08.2012 #6
    fakk-asrock

    fakk-asrock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    ich habe das nun auf 30 minuten angepasst gehabt. nun habe ich häufig die situation, ich bediene das teil, bekomme bspw. eine email und klicke dann über die statusbar drauf um in die emailapp zu gepangen, dann muss ich das tel erstmal entsperren. genauso bei whatsapp oder anderen Benachrichtigungen, einfach während der bedienung!

    Beim Drücken des Ausschalters wird auch meistens doch gesperrt, nur bei der autoamtischen Bildschirmabschaltung nach z.b. 30 sekunden bleibt es an.
     
  7. fakk-asrock, 24.08.2012 #7
    fakk-asrock

    fakk-asrock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    im sicherheitsmenü habe ich jetzt unter 4.04 eine option "mit ein/aus sofort sperren" gefunden, die habe ich lange gesucht :)
     

Diese Seite empfehlen