1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AONTV - TV Programm für D-A-CH

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Marjun, 29.11.2010.

  1. Marjun, 29.11.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hab gerade durch zufall eine sehr schön App entdeckt, dachte erst die wäre nur für Österreich aber es gehen auch fast alle Sender für Deutschland insgesamt: 130 Programme für DACh. Leider noch ohne Sky Sender aber denke das kommt hoffentlich noch. Ist das beste Interface was ich bis jetzt für Android gesehen habe, man kann alle Programme nach eigenen Wünschen ordnen. Hat die Übersicht:
    - Jetzt
    - Hauptabend
    - TV Programm (Tagesübersicht der einzelnen Sender)
    - TV-Genre (Nach Kategorien Abenteuer,Action,Sport, Horror,Serien usw.)
    - Videothek (Wohl nur für AON Kunden aus Österreich)
    - Suche

    Sucht mit Android 2.2 nach AONTV unter 2.1 findet er es wohl nicht

    Mehr Info hier:
     
    TelloBJK, stetre76 und PatSend haben sich bedankt.
  2. pesce, 01.12.2010 #2
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Hallo

    Für alle die mit den bisherigen Alternativen nicht zufrieden sind, hier ein neues TV App (aber ohne Sky!)

    aonTV App | Telekom Austria
     
  3. hover, 01.12.2010 #3
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Wow danke super TV Programm, besonders für mich als Österreicher ;-)

    die App hat es bei mir sogar auf den Hauptscreen als Verknüpfung geschafft..
     
  4. Marjun, 01.12.2010 #4
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
  5. Bobsch, 01.12.2010 #5
    Bobsch

    Bobsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hat das denn viel Traffic? Ich habe eine 300MB-Begrenzung fürs schnelle Surfen! Reicht das oder dann eher nicht zu empfehlen?

    Gruß
     
  6. Marjun, 01.12.2010 #6
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Mit 300 MB kannste 1 Jahr abrufen
     
  7. Kev, 01.12.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Im Zweifelsfalle selber mal testen. Über WLAN und mitprotokollieren...
     
  8. Bobsch, 02.12.2010 #8
    Bobsch

    Bobsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Oh, ich glaube ich hatte das App missverstanden! Das ist quasi eine Fernsehzeitschrift, oder? Ich dachte man könnte damit die Programme von unterwegs sehen!? Gibts sowas?

    Greetz
     
  9. Domenic, 02.12.2010 #9
    Domenic

    Domenic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.10.2010

Diese Seite empfehlen