[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Alicewind schrieb:
Ich finde das einzige was sich lohnt sind bei den Nachbarn die Geschenkeläden abzuklappern. Ich hab mir für 5 Greenies einen geleistet. Vielleicht kann jemand posten wieviel er/sie so aufgestellt hat.
Bei mir stehen 6 Geschenkeläden zum abgrasen bereit.

Liebe Grüße

McMephisto
aipg1si
 
  • Danke
Reaktionen: Eike Meyer
hallo McMephisto,

würde mich freuen, wenn Du mich adden würdest. Anfrage ist raus
Robbsy61
 
Robbsy61 schrieb:
hallo McMephisto,

würde mich freuen, wenn Du mich adden würdest. Anfrage ist raus
Robbsy61

Huhu Robbsy61,

habe dich eben angenommen. Viel Erfolg!

Gruß
McMephisto
aipg1si
 
Hi Leute
Bei mit stehen

6 Geschänkläden
6 Santa Haus
3 Iglo
1 Eisbahn

Zufinden neben den Grabungsgebäuden bei Tw1.

Gruß Tw
 
Timewarper schrieb:
Hi Leute
Bei mit stehen

6 Geschänkläden
6 Santa Haus
3 Iglo
1 Eisbahn

Zufinden neben den Grabungsgebäuden bei Tw1.

Gruß Tw
Huhu Timewarper,

würdest Du mich als Nachbar adden?

Gruß

McMephisto
aipg1si
 
Ich weiss ja nicht, aber die Geschenkläden droppen bei mir gar nix. Bei euch auch so?
 
Die Weihnachtsquest ist eine der anspruchsvollsten. Wenn man eine Sammlung fertig hat, stellt man fest, dass wieder etwas fehlt. Bei icao2 gibt es keinerlei Südamerikakarten, von Kühlschränke mal ganz zu schweigen. Ist ja noch viel Zeit. Also nicht aufgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Ja, anspruchsvoll hab ich auch schon bemerkt ;)

Was mich wundert: Ich sehe bei vielen 3-4 oder gar 5 Hangare für den Weihnachtsschlitten.
Ich bekomme aber nicht mal ansatzweise genug Sternenstaub um auch nur 2 Schlitten den Tag über loszuschicken. Wie kommt ihr an so viel Puder? ;) Alles Scheine?

Aus gut 20 Lampen hab ich gerade mal 5 Sternentaub bekommen. Das sind ganze 5 Flüge am Tag..

Wie macht ihr das?
 
Bei mir sieht es auch bislang dürftig aus, Laternen sind immer Mangelware, der Rest eigentlich auch. Blöd ist, dass darunter auch der Bestand an Raumfahrtutensilien leidet, weil man bei den Nachbarn was anderes zu tun hat als Planetarien abzugrasen.

Es sind aber noch 14 Tage...
 
Hallo Atlan

Ja, die Quest ist schwer. Ich bin auch schon am verzweifeln und bekomme noch nicht mal die Eisbahn fertig. Ich habe zwar 3 Hangar stehen, aber komme trotz 18 Geschenkten und ca. 15 Laternen bei den Nachbar besuchen auf gut 3-4 Sternenstaub. Und dann droppen da noch nicht mal die Geschenke für die Kontinente. Auf die Sammlung "Kugelkiste" hoffe ich schon gar nicht mehr. Ich Spiele jetzt seit 1 Jahr und dies wird wohl die erste Quest sein, die ich nicht abschließen kann.
Aber nächstes Jahr geht es ja weiter ....

Gruß
Carsten
 
Hey Carsten, nicht jammern ;-) Ich habe mir gerade den 2ten Geschenkeladen gekauft, damit was für den Schlitten da ist. HangarNr. 2 braucht noch Farbe und Heizgeräte.
 
Hi Tom
Warum den Geschenkeladen gekauft? Laut Wiki gibt der doch nur 20 Münzen, oder droppt dann was bei dir? 5 Scheine finde ich viel, wenn man die hat.
 
Moin Carsten,

während der Quest werfen die Geschenkeläden - wie dr Name sagt - gelegentlich Geschenke aus.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Deshalb habe ich 6 Stück falls jemand bedarf hat. Zu finden bei Tw1.

Tw3 braucht noch Heizgeräte. Und zwar einige.

Gruß Tw
 
Hallo TW
guillmore3 (Apple) kann dir Heizgeräte schicken. Schicke einefach eine anfrage schicken. Meine gehen bei TW3 nicht raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper
Halli Carsten b

Anfrage ist raus

Tw
 
Über die Geschenkeläden finanziere ich die Flüge, denn ansonsten droppt es recht dürftig. einen dritten Hangar stelle ich erst gar nicht auf.

Tom
 
Ich war mit der Quest sofort fertig
Ohne zu spielen.
Die zur Quest gehörenden Gebäude habe ich zahlreich aufgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
carsten b schrieb:
Hi Tom
Warum den Geschenkeladen gekauft? Laut Wiki gibt der doch nur 20 Münzen, oder droppt dann was bei dir? 5 Scheine finde ich viel, wenn man die hat.

Hab die Info's jetzt im Wiki ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper, TomKairo, Rainbowww und eine weitere Person
Braucht die Endbelohnung, also die Sylvestervilla, eigentlich auch Items zum Bau (Tiefkühltruhe, Schneekanone oder so Zeugs)? War beim Eishotel vor 2 Jahren ja so.
Etwas ungünstig damals, da man dieses Gebäude erst beim Abschluss des Events bekam und dann eben nichts mehr erfliegen konnte.
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.515
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.419
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten