[APC] Greenies extra

Bei mir erscheint seit dem grossen Update vor mehreren Monaten gar keine Werbung mehr! :mad2: Vorher gab es das fast jede Woche.
Jetzt komme ich nur noch per Weekendcode an Greenies.. :crying:
Hat jemand eine Lösung dafür?

Bin auf Level 50 und habe das Samsung S4mini.

Liebe Grüsse
Lynn
 
geht mir auch so... und beim kleinen funktionieren die werbevideos nur wenn die sprache auf russisch ist... wenn sie deutsch ist kommt kein video fuer sprudel oder passagiere oder gebauede bauen....
 
Moin zusammen!

Wie ich bereits letzte Woche schrieb, hatte ich das Glück 4 Greenies für PI2 zu bekommen. Das war im Zusammenhang mit einem Level-Up (von 45 auf 46 glaub ich).
Bei der nächsten Stufe 46-47 kam noch mal Werbung und die Animation mir ein Video anzusehen. Zu verdienen gab's da nix.
Wohl auch deshalb, weil ich PI2 noch installiert hatte. Bei den nächsten 2 Stufen gab's auch nix. Habe PI2 mittlerweile wieder runter geschmissen.
Ich werde heute in den Kreis der 50er eintreten und bin schon sehr gespannt, ob sich da was tut?!

Kohlemäßig hatte ich außer den Weekendcodes leider auch keine andere Ernte.
Vor Wochen gab's ein paar Mal beim Bauen Gratisitems für's Video anschauen und seit 2 Tagen tanke ich 2-3 Mal am Tag je 20 Einheiten Fuel für's Video anschauen.
Das war's, aber besser als nix...
Wobei: Ich bin erst seit 2 Monaten in der Fangemeinde und hab daher wenig Vergleichsmöglichkeit zu früher.
Ich lese hier nur das Eine oder Andere und hab z.B. etwas neidisch auf die Neujahrsgabe geschielt, Code ausprobiert, aber natürlich gab's da nix mehr einzusammeln.

Frage: Sind die Jungs und Mädels von GI "geiziger" geworden? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Und in welchen Situationen kamen denn bei Euch die Greenie-Angebote? Hab nicht den Eindruck, dass es da eine Art Schema F gibt. Bin gespannt...

CU,

t-f
 
Hi
Also ich habe auch den Eindruck das es weniger Spiele zum installieren von G! gibt. Das mag damit zu tun habe das G! der Meinung ist nicht mehr für ihr Ranging auszugeben im Playstore. Den nur darum ging es G! die Download zahlen nach oben treiben durch das promoten gewisser Spiele in anderen Spielen.

Aktuell habe ich nur Airport City auf dem Handy keine anderwn Games.

Wenn du Glück hast bekommst du eine Einblendung dann installere das Spiel und kassiere ab.

Andere möglichkeiten gibt es kaum noch. Nur den WE Code.

Lass dich nicht entmutigen.

Gruß Tw
 
lynn.w schrieb:
Bei mir erscheint seit dem grossen Update vor mehreren Monaten gar keine Werbung mehr! :mad2: Vorher gab es das fast jede Woche.
Jetzt komme ich nur noch per Weekendcode an Greenies.. :crying:
Hat jemand eine Lösung dafür?

Bin auf Level 50 und habe das Samsung S4mini.

Liebe Grüsse
Lynn

Hi Lynn,
dies ist bei mir ebenfalls so.
Habe deshalb einfach mal Anton kontaktiert und eine Antwort kam diesmal super schnell. Hier wurde ich dann gleich als Zeitreisender beschuldigt (was ich nicht war/bin und noch sind alle ungenutzten Silberlinge da) und außerdem gab es einen Code zum eingeben der das System wohl wieder ordnungsgemäß herstellt. Dies hab ich dann so gemacht, aber bisher kam bei mir noch nix. Vom Zeitpunkt her was es kurz nach der PI2-Greenie-Aktion. (Da ich ja lesen durfte das 'tango-fox' gleich 3x sammeln konnte)

Grüße ml15
 
Achtung ACI-Spieler auf Android:
Derzeit gibt es bei Erreichen des nächsten Levels für's Installieren von G!s Transport Empire: Steam Tycoon
4 Greenies!
Hatte heute mit meinen beiden Nicks das Vergnügen...

Viel Glück,
t-f

 
@tango, was meinst Du mit "Erreichen des nächsten Levels"?
 
Naja...
Bisher bekam ich die ADs von G! nicht einfach so, sondern jedes Mal, wenn ich das nächsthöhere Spielerlevel erreicht hatte.
Gestern: Mit ZQW von Level 51 auf 52 gestiegen und just in dem Moment nicht nur die obligatorischen Belohnungen
(Münzen, 1 Greeny, T50 und Paxe), sondern auch das G! Angebot "Installiere das Spiel und erhalte 4 Greenies!
Später kam dann das gleiche bei T-F, als ich Level 26 erreichte.

Ich hab zwar im ACI Wiki unter \rund ums Spiel\Events gelesen, dass es 2-3 mal im Monat sog. "Events" geben soll
..."bei denen man durch das Installieren eines anderen GI-Spiels 5 oder 10 Scheine bekommt".
Hatte aber noch nie das Vergnügen und mir fehlt auch der abgebildete Menupunkt. :blink::blushing:

100


Ich spiele auf 2 Android-Tablets und kenne es nur wie oben beschrieben...
Habe ich da ein Wissensdefizit? :confused2:

Gruß,
t-f
 
Hallo Zusammen,
bei meinem Port können über den GI-Button und anschließend über Events einige Greenies generiert werden.

Edit: auch ohne Account bei FB & TW kann mensch die Greenies abgreifen. Summe somit mindestens 26 Stk.

Grüße ml15
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghost Air, tango-fox und carsten b
Über g button news über 24 greenies viel Spass
Einfach mal schauen ob ihr mit facebook verlin kt seid hilft dan schon war bei mir so
 
  • Danke
Reaktionen: ! never come back, Ghost Air und tango-fox
@ml15

Vielen Dank für den Tip. Hat super funktioniert... :thumbup:
 
Hallo zusammen.
Ich habe heute de Meldung bekommen, für die Installation von Transport Empire 4 Greemnes zu bekommen. Also habe ich brav installiert. :biggrin:
Zurück in APC bekam ich auch die Meldung, das ich 4 Greenies verdient hätte. Aber leider wurden die nicht nicht Gutgeschrieben. :angry:

Ob das mit dem Event zusammen hängt? :confused2:

Wie ist es bei Euch?

Gruß
Carsten
 
Hi habe schon lange keine Einblendung mehr bekommen normalerweise kam oben die Meldung und dann hatte man mehr Greenies.

Gruß Tw
 
carsten b schrieb:
...Zurück in APC bekam ich auch die Meldung, das ich 4 Greenies verdient hätte. Aber leider wurden die nicht nicht Gutgeschrieben ...

Bei mir vor ein paar Tagen genau das Gleiche, bei einem anderen Spiel. Hab es aus diesem Grund auch hier nicht gepostet, da ich dachte es war ein Fehler.

ml15
 
carsten b schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe heute de Meldung bekommen, für die Installation von Transport Empire 4 Greemnes zu bekommen. Also habe ich brav installiert. :biggrin:
Zurück in APC bekam ich auch die Meldung, das ich 4 Greenies verdient hätte. Aber leider wurden die nicht nicht Gutgeschrieben. :angry:

Carsten

Geht mir auch so. Hab mich auch bei zwei anderen Spielen durch das Tutorial gekämpft - Meldung, dass ich jeweils die vier Greenies verdient habe, kam, aber gutgeschrieben wurden die auch nicht...

Im englischen Forum ist das momentan auch ein Thema...
 
Hatte das selbe Problem mit den 4 greenies habe mich bei g beschwert und sie gutgeschrieben bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Hallo an alle..

dieses Problem hab ich leider auch :mad2: Habe gerade Paradise Island 2 installiert und hab keine Greenies bekommen. Beim der letzten Aktion von Transport Empire wurde zwar angezeigt ich hätte 4 Greenies bekommen allerdings wurden diese nicht gutgeschrieben... :confused:

Gruß
 
bin deswegen auch grad mit dem Support in Kontakt...
 
Hallo zusammen,

! never come back schrieb:
dieses Problem hab ich leider auch :mad2: Habe gerade Paradise Island 2 installiert und hab keine Greenies bekommen.

Bei mir hat es gestern bei Paradise Island 2 funktioniert: Nach dem Herunterladen habe ich die 4 Greenies bekommen. Ist da etwa eurer Flughafen wg. "Zeitreisen" gesperrt? Das hatte ich nämlich auch schon und da gab überhaupt keine Meldungen.

Gruß

Scramble
 
Hallo zusammen

Ich habe den Support am Samstag wegen meiner fehlenden Greenies angeschrieben. Anton hat am selben Tag geantwortet, hatte einen Tipp (der nicht geholfen hatte) und wollte meine MAC Adresse haben. Montag wurde das Problem an Natalia weiter geleitet, und habe am selben tag die 4 Greenies gut geschrieben bekommen. Gestern habe ich 2 weitere Spiele installiert und wieder keine Gutschrift bekommen, also habe ich auf die Mail von Natalija geantwortet und das Problem wieder beschrieben.
Eben habe ich 8 Greenies gut geschrieben bekommen. :biggrin:

Mal sehen ob das Problem beim nächsten mal wieder kommt.

Gruß

Carsten
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.649
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.025
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.449
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten