Apex Launcher Hintergründe zoomen automatisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galaxydroid147

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Wenn ich mit Apex ein Hintergrund erstellen will, ist es viel zu groß. Was kann ich dagegen tun. Siehe Bilder.

5b38fe3c-fb83-9e2f.jpg

5b38fe3c-fba4-49e9.jpg


Ich wähle den Bereich aus und es wird einfach vergrößert. Kann mir jmd helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Alles durchgescrollt aber nichts gefunden. Kann mir evtll.jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
nicht alles durchgescrollt und das gefunden...

JuriCZ schrieb:
Ahoj,

Ich habe folgendes Problem der Apex Launcher vergrössert immer mein Hintergrund Bild :crying:
Egal welches Bild ich einstelle, es wird komischer weise immer herangezoomt und bleibt dann auch so,... jetzt ist meine Frage ob man dies irgendwie umstellen kann?

- juri



Boardi05 schrieb:
Hab das problem leider auch, ich wechsel immer zum touchwiz, wechsel da das bild und damm zurück zum apex.

Sent from my Galaxy with Tapatalk

ich denke das dürfte im moment die einzige möglichkeit sein...

fragen zum apex launcher kannst du ruhig hier stellen... https://www.android-hilfe.de/forum/apex-launcher.1276/apex-launcher.208196.html
 
Das liegt nicht an apex sondern an ics

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
woher willst du das denn wissen?
 
Nein beim TW Launcher ist es so wie es sein muss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gehört in den App-Bereich und da gibt es ja schon Threads dazu. Sind ja auch schon verlinkt.

Verschoben und

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
680
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten