APEX Launcher

Du meinst ein schmäleres Dock? Die einzige unterstützte Funktion wäre ein ausblenden des Docks, vielleicht ist das ein Workaround?


Andere Frage: Wieso nutzt mein Jorte-Widget nicht die gesamte Breite? (Möglich wäre es ja, siehe das Wetter-Widget darüber)

Ideen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-20-13-57-56.png
    Screenshot_2012-03-20-13-57-56.png
    45,2 KB · Aufrufe: 627
Danke für die Antwort, ich würds ausblenden, aber:

Beim Go - Launcher konnte ich einstellen, das es sich ausblendet und beim " nach Unten wischen " wieder einblendet.

So wie man das in Windoof aufm PC auch machen kann.

Keine Ahnung ob das bei Apex geht ?
 
Ich muss sagen das der Apex einen sehr, sehr guten Eindruck hinterlässt :)

Einpaar Dinge die noch stören:
- Ordner im App-Drawer
- Dock-Leiste kleiner/schmaler
- Notification (SMS, Anrufe, Email)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Sedge schrieb:
Andere Frage: Wieso nutzt mein Jorte-Widget nicht die gesamte Breite? (Möglich wäre es ja, siehe das Wetter-Widget darüber)
Ideen?
Probiere mal die Beta. Mit der kann man jetzt auch Widgets verbreitern was mit der Releas nciht geht.
Andere Frage. Wie hesit das Wetter Widget mit der Temperaturlinie?
 
  • Danke
Reaktionen: Sedge
Danke, genau das meinte ich. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Aber bei mein 5x6 Raster schneidet der wiederum links rechts was ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jup, das ist AIX :)

TheCritter schrieb:
Probiere mal die Beta. Mit der kann man jetzt auch Widgets verbreitern was mit der Releas nciht geht.

Naa, ich bleib bei der Stable aus dem Store. Die Funktion wird dann ja früher oder später kommen :) Danke!
 
sehe ich das richtig, das wenn ichs als Userapp ohne Root installiere, ich lediglich die Widgets über ein Menü auf die Homescreens bekomme? Oder hat das "non-root" mit Apex weitere Nachteile?
 
Für mich ist unter ICS der APEX Launcher das smootheste! Vor jedem Flash wird der Apex mit reingepackt :D

Dieses AIX Widget sieht ja mal geil aus ;)
 
Hallo,
nachdem ich ICS installiert habe
habe ich den APEX sowie den NOVA Launcher.
Also ich miuss sagen ch bin vom APES Launcher begeistert.

Das einzige was mir nich gefällt sind die übergänge beim unendlichen scrollen

wenn man vom letzten zm ersten wechselt springt das hintergrundbild ein weicher übergang ist hier nicht zu sehen, das ist sehr schade.Vielleicht wird dies ja noch geändert.

Ach ja, und das erstellen von Ordnern im Drawer fehlt leider.


Grüße
 
molki schrieb:
Hallo,
nachdem ich ICS installiert habe
habe ich den APEX sowie den NOVA Launcher.
Also ich miuss sagen ch bin vom APES Launcher begeistert.

Das einzige was mir nich gefällt sind die übergänge beim unendlichen scrollen

wenn man vom letzten zm ersten wechselt springt das hintergrundbild ein weicher übergang ist hier nicht zu sehen, das ist sehr schade.Vielleicht wird dies ja noch geändert.

Ach ja, und das erstellen von Ordnern im Drawer fehlt leider.


Grüße

ich würde mal vermuten das geht nicht anders. Ich hab mein Wallpaper so eingestellt, dass es nicht mitscrollt. Somit gibts bei mir kein ruckeln.
 
Hallo Fletch,
ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen,
Beim Nova launcher und dem samsung Touchwiz klappt das sehr schön, wenn:

Wenn ich im äußerst linken bildschirm bin und scrolle zum äußerst rechten Bildschrim läüft der Hintergrund von links nach rechts,

im APEX springt er nach rechts.
 
molki schrieb:
Hallo Fletch,
ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen,
Beim Nova launcher und dem samsung Touchwiz klappt das sehr schön, wenn:

Wenn ich im äußerst linken bildschirm bin und scrolle zum äußerst rechten Bildschrim läüft der Hintergrund von links nach rechts,

im APEX springt er nach rechts.

Gerade selbst getestet. Mit bounce als Einstellung schwingt das Hintergrundbild butterweich.


http://www.imgur.com/wTp9H.jpg
 
Hi schnello
Ich finde diese Einstellung leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Vermutlich hast du nur die Market Version installiert. Versuche es mal mit der Beta Version.
 
canada schrieb:
Ich muss sagen das der Apex einen sehr, sehr guten Eindruck hinterlässt :)
Dock-Leiste kleiner/schmaler


Ist mir auch viel zu dick.

Ausser ich habe übersehn, das man die irgendwo in der Größe anpassen kann.

Und wie gesagt, ein/ausblenden beim wischen nach oben/unten wie beim Go - Launcher wäre schön.

Dann würde die Dicke auch nicht so stören ^^

:glare:
 
Danke werde ich machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hey,

ist das bei Euch auch so das beim Wechsel einer "full screen" App (zb Galerie) zum Homescreen die Icons auf diesem ein paar mm nach unten rutschen?

Nervt ein wenig weil es immer ins Auge sticht.
 
Hallo schnello
Erstmals danke für den Top mit der Beta hat das Hintergrundscrollen funktioniert .

Zu deinem Problem. Wenn ich den Browser öffne und wieder schließe fällt mir kein versatz der Icons auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der Browser verdeckt auch nicht die Statusbar. Zb die Galerie oder die Kamera, hier werden die Icos (zumindest bei mir) immer ein kleines Stück nachgerückt. Das selbe auch beim Nova Launcher.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
681
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten