1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. akaro1987, 09.06.2012 #1
    akaro1987

    akaro1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein paar .apk dateien heruntergeladen und auf meine sd karte gespeichert.
    Tippe ich die Datei öffnet sich ein neues Fenster, wo man zwischen "installieren" und "abbrechen" wählen kann.

    Versucht man nun auf "Installieren" zu tippen, passiert nichts. Tippt man auf Abbrechen, wir der Vorgang abgebrochen.

    Der Hacken bei Unbekannte Herkunft ist gesetzt.

    Kann mir jemand helfen?

    Falls es zu diesem Problem schon einen Thread gibt, bitte schließt diesen hier und verweißt mich auf den.

    Gruß
    Akaro
     
  2. Kai44137, 10.06.2012 #2
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Die Installation von Nicht-Market-Dateien hast Du aber erlaubt!?
     
  3. akaro1987, 10.06.2012 #3
    akaro1987

    akaro1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn du damit die installation von programmen "unbekannter herkunft" meinst, dann ja.
     
  4. Thoddü, 10.06.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Speicher vlt. voll?
     
  5. DPT, 10.06.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    was sind das für apks!?!
    Vielleicht liegt es daran...
    Alle von derselben Quelle?
     
  6. Thoddü, 10.06.2012 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Da wir hier im Spieleforum sind...sind doch nicht etwa gecrackte Games aus eher fragwürdigen Quellen?
     
  7. Jabitte, 25.09.2012 #7
    Jabitte

    Jabitte Gast

    Ich habe das gleiche Problem. Nicht etwa mit gekrackten Spielen sondern auch mit Anwendungen etwa von Android Pit.



    Vielleicht kann ja doch wer helfen.