1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APK Verändern - png tauschen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von basian mile, 21.03.2012.

  1. basian mile, 21.03.2012 #1
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich poste das mal hier im Allgemeinen Teil da es nicht nur auf das Galaxy Nexus zutrifft.

    Es gibt die App "Ice Cream Sandwich Clock" die ich gerne verändern möchte. Und zwar soll sie so aussehen wie die Uhr vom "Motorola XYBoard".
    Ich habe ein SystemDump geladen und dort die pngs aus der Deskclock.apk genommen die ich brauche. Habe sie dann so angepasst das sie genauso groß sind wie die pngs aus der App die ich verändern möchte.

    Leider kann ich es nicht zum laufen bringen. Habe ausschließlich die pngs getauscht.

    Habe das ganze mal hochgeladen. Vielleicht kann da ja mal jemand drüber schauen der sich was auskennt.

    http://dl.dropbox.com/u/1084746/Ice Cream Sandwich clock.zip

    Die apk ist die Originale. Im Ordner befinden sich die pngs die ich verändert habe.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. molesarecoming, 21.03.2012 #2
    molesarecoming

    molesarecoming Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    410
    Registriert seit:
    14.03.2012
    wie hast du es versucht zu tauschen? 7zip? apktool?
     
  3. basian mile, 21.03.2012 #3
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    So wie ich es immer getan habe.

    Ich öffne die apk mit Winrar und ersetze die pngs durch die neuen ohne Kompression.
     
  4. RATTAR, 21.03.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Sorry basian, beim ersten Versuch hatte ich die unveränderte APK erwischt. Das müsste die veränderte sein:

    EDIT:
    Mit 7Zip die geänderten res-Ordner in die originale kopiert, in der Originalen die Dateien im Ordner META-INF gelöscht und dann die APK mit dem Android Commander für Windows neu signiert.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2012
    basian mile bedankt sich.
  5. basian mile, 21.03.2012 #5
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Nice. Vielen dank.

    http://www.imgur.com/orLJj.jpg

    Jetzt sag mir bitte wie du das gemacht hast. :)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. basian mile, 22.03.2012 #6
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich habe mir das Programm auch mal installiert aber leider läuft es nicht.

    "This Version of program is expired, you must update manualy!"


    Erledigt. War eine Falsche Version verlinkt. Habe es gesehen als ich in Windows die Version gechecked habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012

Diese Seite empfehlen