1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN-Toggle funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Donut009, 16.01.2011.

  1. Donut009, 16.01.2011 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hey,

    hab jetzt mehrere APN Schalter probiert. Unter anderem den von BW da ich das eh drauf hab. Leider funzen alle nicht so recht (brauch ein weil ich nicht mehr Sense nutzen will)

    Probleme:

    - Ausschalten geht manchmal manchmal nicht (trotz umbenanntem APN)
    - Teilweise ging ohne Restart das Einschalten nicht mehr - auch mies.

    Naja alles nicht so das Wahre. In LauncherPro kann man so "Actions" oder so schreiben. Gibts da vllt ne möglichkeit was zu schreiben dass er das Häckchen in den Einstellungen weg macht oder so?

    Scheint mir so als hätten viele das Problem obwohl es bei vielen auch geht. Lösungen gibts nirgends so recht

    Provider ist Vodafon über 1&1.

    Gruß Marco
     
  2. blowy666, 16.01.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    hast Du schon APNDroid probiert?

    Ist kostenlos, hat ein nettes kleines Widget, und FUNKTIONIERT... ;)
     
  3. Donut009, 16.01.2011 #3
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Selbes Problem auch mit Apndroid

     

Diese Seite empfehlen