1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

App als Ersatz für original Samsung "Aktionaufnahme" gesucht.

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von ref, 19.07.2012.

  1. ref, 19.07.2012 #1
    ref

    ref Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hi Leute,

    ich habe mir Cyanogen9 geflasht und bin damit auch recht zufrieden! Leider ist aber die Standard-android Camera App nicht so funktionsreich wie die vom sgs2!

    Insbesondere fehlt mir diese glaublich als "Action Panorama" Modus bezeichnete Funktion, bei der man nur draufhalten muss und das Handy nimmt ein Panorama auf, wobei mehrere Bildern des bewegten Objekts zusammengesetzt werden :thumbup:

    Gibt's eine alternative App, die das auch kann?

    Danke!!
     
  2. Buller, 20.07.2012 #2
    Buller

    Buller Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Moin moin.

    Ich würde gerne die neue CM9 RC2 und später hoffentlich auch CM10 auf mein SGS machen aber dann wären die tollen Kamerazusatzfunktionen wie z.B. die tolle Aktionaufnahme weg.
    Ich suche eine App die GENAU die gleiche Funktion hat wie Aktionaufnahme oder gibts eine Möglichkeit diese Samsung Zusatz Funktion nachträglich wieder zu installieren?

    Vielen Dank.
     
  3. jna, 20.07.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich denke, hier im allgemeinen Forum bekommst du mehr Antworten als im "Zubehör"-Forum ;)

    Aber erklär doch bitte mal, was die "Aktionaufnahme" sein soll - ich fand die mitgelieferte Kamera-App so grottig, dass ich sie schnellstmöglich durch was besseres ersetzt habe, von daher ist mir das nicht wirklich geläufig.
     
    Buller bedankt sich.
  4. ref, 20.07.2012 #4
    ref

    ref Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ich habe hier dasselbe gesucht ;)

    ich denke es geht um panoramabilder, bei denen man nur draufhalten muss und das bewegte objektiv wird mehrfach abgebildet:

    [​IMG]

    :)
     
  5. Buller, 20.07.2012 #5
    Buller

    Buller Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo ref, Hallo Jan.

    Genau das meine ich. In dem Modus werden Motivänderungen selbstständig erkannt, automatisch Fotografiert und gut zusammen geschnitten.
    Das Beispiel von Jan ist richtig cool!
    Wenn jemand einen Tipp hat, bitte melden.
    Danke
     
  6. jna, 20.07.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    BTS: Beim SGS - in dem Forum war der von mir verschobene Thread von Buller - gibt es das doch nicht :confused2:
     
  7. ref, 25.07.2012 #7
    ref

    ref Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Keiner Ideen?
    Nur wegen der App will ich auch nicht wieder weg von CM9 :)
     
  8. Buller, 25.07.2012 #8
    Buller

    Buller Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Ich hatte noch keine Zeit ausgiebig zu suchen und zu testen.
    Sollte ich was entsprechendes finden, sage ich aber hier Bescheid.

    Sonnige Grüsse
     
  9. TylonHH, 08.08.2012 #9
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Beiträge:
    3,332
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Kann man nicht die Kamera apk von stock Rom extrahieren?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen