1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App auf Emulator - Air soll installiert werden

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von ladyanne, 27.02.2012.

  1. ladyanne, 27.02.2012 #1
    ladyanne

    ladyanne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo,
    ich habe mit Adobe Air eine kleine App gemacht und auf den Emulator hochgeladen. Dort erscheint sie auch. Soweit, sogut.
    Wenn ich sie anklicke, soll ich Air installieren - ich klicke auf den Button - nichts geschieht.
    Nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen, das ich die Air2.5.apk installieren soll. Angeblich gibt's die überall - ausser zweifelhaften Quellen habe ich aber nichts gefunden.
    Wie kriege ich die App zum laufen?
    Ist es überhaupt sinnvoll, Apps aus Air zu entwickeln?
    Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
    ladyanne
     
  2. Sentence, 27.02.2012 #2
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    S3, S6 Edge
    Moin,
    dann wirst du ja auch das SDK installiert haben. Die runtime findest du in
    AdobeAIRSDK\runtimes\air\android\emulator\Runtime.apk

    Diese ist speziell für den Emulator, im Ordner Device gibts natürlich die fürs Phone.

    Ka, hab nur die ZIP vom SDK auf dem Rechner ;-)
    Native Anwendungen sind aber immer besser und vor allem performanter.


    MfG
     
    ladyanne bedankt sich.
  3. ladyanne, 27.02.2012 #3
    ladyanne

    ladyanne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Danke - es funktioniert! Weitere Fragen folgen.
    Gruß
    ladyanne
     

Diese Seite empfehlen