1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App "Calling Card" auf dem Nexus One

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von shanties, 11.08.2010.

  1. shanties, 11.08.2010 #1
    shanties

    shanties Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Hallo liebe Nexus One Benutzer,

    um mein Call Through über meine Auerswald bzw. meine Fritzbox 7390 komfortabel nutzen zu können, habe ich mir die App "Calling Card" herunter geladen.

    Die App lässt sich installieren und konfigurieren, aber das war es dann auch.
    Wenn ich wählen möchte, dann kann ich nur über den integrierten Dialer des Nexus One herauswählen.

    Kann ich irgendwo einstellen, welcher Dialer benutzt werden soll?

    oder

    Ist Calling Card schlichtweg inkompatiebel zum Nexus One?

    Gibt es eventuell eine Alternative?

    Bei den guten altenNokia Handies gibt es die Option DTMF senden. Oh wie vermisse ich diese Option: Einfach die Call Through Telefonnummer wählen. Das Handy wird anhand seiner Rufnummer erkannt und man kann die Zielrufnummer direkt aus den Kontakten heraus senden.

    So etwas macht Call Through wirklich applikabel.


    Danke für Eure Hilfe im voraus.

    Shanties
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  2. PersonA, 11.08.2010 #2
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Laut Anleitung wählt du den Dialer erst dann, wenn du jemanden anrufen möchtest: Calling Card User's guide - Calling Card for Android.

    Vielleicht hilft dir das ja, ansonsten meldet sich vielleicht noch jemand anderes. Ich habe leider keine Calling Card.
     

Diese Seite empfehlen