1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App, die in der Statusleiste den aktuellen CPU-Takt anzeigt

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Fallwrrk, 20.10.2011.

  1. Fallwrrk, 20.10.2011 #1
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Hey,

    wie schon gesagt bin ich zum Überwachen auf der Suche nach einer App, die mir in der Statusleiste, möglichst in Echtzeit oder zumindest im 1-Sekunden-Intervall, den aktuellen CPU-Takt anzeigt. WICHTIG: Nicht die Auslastung in %, sondern den aktuellen Takt in MHz.

    Ich wäre glücklich, wenn mir jemand eine solche App nennen könnte.

    mfg Marcel
     
  2. -STRYKER-, 20.10.2011 #2
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.05.2011
  3. Fallwrrk, 21.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Sorry, das hab ich auch schon gefunden, mir mangelt es leider nur an einer Kreditkarte. trotzdem danke.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. AndroGirl, 21.10.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Du könntest dir aber dafür eine Prepaid-Kreditkarte zulegen.
     
  5. Arcelor, 22.10.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Warum möchtest Du denn kontinuierlich überwachen und wie wirst Du bei Änderung vom CPU-Takt reagieren?
    Verstehe den Sinn nicht so ganz. Einen Verdacht wegen bestimmter App?

    .
     
  6. Fallwrrk, 22.10.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Nicht direkt App, eher Governor. Ich teste gerade SmartassV2 und ich glaube, dass mein Sensation mit Smartass ziemlich oft und lange auf 1,5 GHz taktet.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Arcelor, 22.10.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dann nimm doch die System Panel Kaufversion.
    Die hat auch eine Langaufzeichnung. Allerdings, wie von Dir nicht erwünscht, in Prozent.
    Nur wo wäre dabei das Problem? Live sieht man die Taktung im Programm allerdings in Mhz.


    .
     

Diese Seite empfehlen