1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chriz024, 04.03.2012 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo zusammen.

    Wenn ein App kostenpflichtig ist kann ich es nicht über W-Lan runterladen. Nach der Zahlungsautorisierung steht da nur Download wird gestartet. Er fängt dann aber nicht an runter zu laden.
    Deaktivier ich das W-Lan fängt der download sofort über 3G oder H/H+ an. Wenn die Apps nicht kostenpflichtig sind gehts über W-Lan ohne Probleme. Ich kaufe die Apps mit Kreditkarte.

    Jemand vieleicht ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Mr.Eco, 04.03.2012 #2
    Mr.Eco

    Mr.Eco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Ich also ich kann nur vermuten. Vielleicht ein lizens problem bedingt durch den kauf. Bei mir nämlich auch das gleiche.

    Wenn ich eine app kaufe muss ich mit 3g unterwegs sein. Download und kauf (kostenpflichtig) nur so möglich. Kreditkarte hab ich nicht.

    Komisch aber is aber so.
    gesendet mit Samsung Galaxy S Plus @ tapatalk
     

Diese Seite empfehlen