App Download Problem!

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen.

Wenn ein App kostenpflichtig ist kann ich es nicht über W-Lan runterladen. Nach der Zahlungsautorisierung steht da nur Download wird gestartet. Er fängt dann aber nicht an runter zu laden.
Deaktivier ich das W-Lan fängt der download sofort über 3G oder H/H+ an. Wenn die Apps nicht kostenpflichtig sind gehts über W-Lan ohne Probleme. Ich kaufe die Apps mit Kreditkarte.

Jemand vieleicht ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich also ich kann nur vermuten. Vielleicht ein lizens problem bedingt durch den kauf. Bei mir nämlich auch das gleiche.

Wenn ich eine app kaufe muss ich mit 3g unterwegs sein. Download und kauf (kostenpflichtig) nur so möglich. Kreditkarte hab ich nicht.

Komisch aber is aber so.
gesendet mit Samsung Galaxy S Plus @ tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
P
Antworten
42
Aufrufe
2.197
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten