1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App-Fenstergrösse passt sich nicht an Bildschirm an

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Droidjo, 21.12.2011.

  1. Droidjo, 21.12.2011 #1
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die Fenstergrösse einer App an den Bildschirm anzupassen? Ich habe mir gerade eine App installiert, die nur ca. 1/4 des Bildschirms nutzt und deshalb ziemlich schlecht zu bedienen ist.

    Gruß
    Droidjo
     
  2. TimoBeil, 21.12.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Versuche es mal mit Spareparts aus dem Market. Dort gibt es eine Option die das regeln sollte. Weiß jetzt nur nicht mehr genau wie die Funktion hieß.
     
  3. Droidjo, 21.12.2011 #3
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Diese App hatte ich schon getestet, aber leider ohne Erfolg. Ich hatte die "Compatibility" Funktion auch zweimal deaktiviert und wieder aktiviert, wie von Jkk demonstriert, und danach jeweils neu gebootet.
     

Diese Seite empfehlen