1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. gamer999, 02.08.2012 #1
    gamer999

    gamer999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum-Freunde ich bin auf der Suche nach einer APP oder einer Möglichkeit wie ich meinen Hörerlautsprecher etwas "Tunen" kann damit man Stimmen besser verstehen kann. Also Bässe etwas absenken und Höhen etwas verstärken ...

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke für eure Mühe.
     
  2. voy, 02.08.2012 #2
    voy

    voy Android-Hilfe.de Mitglied

    Da hänge ich mich mal mit an,da ich genau das gleiche suche.
    Habe schon einige Audio Tools ausprobiert aber keine kann auf den Klang des Ohrhörers zugreifen.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp:D
     
  3. gamer999, 09.08.2012 #3
    gamer999

    gamer999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich selbst nutzte ein Motorola Pro+ und da finde ich die Verständlichkeit am Hörer schlecht. Klingt alles viel zu dumpf ...

    Ich habe es mal mit dem Audio Manager probiert, hat aber nicht wirklich was geholfen.