1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Bildergallerie ?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Webby0815, 14.08.2011.

  1. Webby0815, 14.08.2011 #1
    Webby0815

    Webby0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo zusammen ,
    ich bin gerade dabei , mir eine App für eine Android Bildergallerie zu bauen.

    Das ganze steckt in den anfängen , und ich bräuchte ein wenig denkunterstützung ,da ich erst ganz neu damit anfange.

    Zur Vereinfachnung:
    Ich habe mehrere Bildergallerieien ,die nach kategorien geordnet sind :
    1. Auto
    |
    -- Ferraris
    |
    -- VWs
    2.Flugzeuge
    |
    -- Boing

    nun soll es die app geben ,bei der man die bilder anschauen kann ..

    Wenn jemand von euch lust hat mir zu helfen ,bitte dringend melden ...

    MFG
     
  2. sellfisch, 15.08.2011 #2
    sellfisch

    sellfisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Verstehe nicht ganz, was du mit der App erreichen willst. Bzw. was davon lässt sich nicht schon mit Boardtools erreichen. So klingt das ja eher wie die normale Ordnerstruktur durch die man navigiert.

    Wo sind die Bilder. Im Netz oder auf dem Phone?
     
  3. Webby0815, 17.08.2011 #3
    Webby0815

    Webby0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo , danke für deine Antwort. Die Bilder liegen auf meinem Webserver , und es sollte das verzeichnis geladen werden , dann nach klicken des verteichnises dir bilder...
     
  4. sellfisch, 17.08.2011 #4
    sellfisch

    sellfisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Dann würd ich dir GridView und Galery als Views empfehlen, die decken eigentlich schon alles ab was du brauchst:
    Hello, Views | Android Developers
    Durch die Connectoren ist es super einfach deine Webseite zu integrieren
     

Diese Seite empfehlen