1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChrisX, 29.07.2011 #1
    ChrisX

    ChrisX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich bin so langsam am Verzweiflen, ich teste viele Apps und manche sind schlecht programmiert und verursachen oft eine 100 % Auslastung.

    Ich habe viele Apps getestet, ob Android Assistant, Task Manager, System Panel o. ä. Viele zeigen mir zwar an wieviel Prozent CPU Last ein App verursacht, aber ich konnte bei keinem feststellen, dass mir die Ergebnisse absteigend sortiert angezeigt werden (die App/Service/Widget-Liste war immer wild durcheinander, aber eben nicht nach Last runtersortiert), doch das will ich haben, damit ich sehen kann welches App weg muss. Können die Task Apps die Liste alle nicht vom höchsten Wert abwärts sortieren, oder hab ich die Einstellung noch nicht gefunden?

    Welches App könnt ihr mir empfehlen?

    Danke für eure Tipps.

    cu ChrisX

    Defy mit Froyo(Fullwipe)
     
  2. Beutelbär, 14.08.2011 #2
    Beutelbär

    Beutelbär Ehrenmitglied

    Ahoi,

    schaue dir mal Quick System Info Pro an. -click-

    Dort kannst du dir die CPU Werte der einzelnen Apps sortiert anzeigen lassen.

    BB
     
    ChrisX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen