App für CPU-Auslastungsanzeige in Prozent, die absteigend sortiert

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi, ich bin so langsam am Verzweiflen, ich teste viele Apps und manche sind schlecht programmiert und verursachen oft eine 100 % Auslastung.

Ich habe viele Apps getestet, ob Android Assistant, Task Manager, System Panel o. ä. Viele zeigen mir zwar an wieviel Prozent CPU Last ein App verursacht, aber ich konnte bei keinem feststellen, dass mir die Ergebnisse absteigend sortiert angezeigt werden (die App/Service/Widget-Liste war immer wild durcheinander, aber eben nicht nach Last runtersortiert), doch das will ich haben, damit ich sehen kann welches App weg muss. Können die Task Apps die Liste alle nicht vom höchsten Wert abwärts sortieren, oder hab ich die Einstellung noch nicht gefunden?

Welches App könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Tipps.

cu ChrisX

Defy mit Froyo(Fullwipe)
 
Ahoi,

schaue dir mal Quick System Info Pro an. -click-

Dort kannst du dir die CPU Werte der einzelnen Apps sortiert anzeigen lassen.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.122
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
400
KalleMerkt
K
M
Antworten
15
Aufrufe
331
maikfr
M
Zurück
Oben Unten