1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Serienfotos gesucht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von snowman2, 08.06.2012.

  1. snowman2, 08.06.2012 #1
    snowman2

    snowman2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich suche eine App mit der ich Serienfotos knipsen kann. Also man stellt z.B. 5 Sekunden ein und das Smartphone mal alle 5 Sekunden ein Foto.

    Ich habe schon inige zeit im Market und Internet gestöbert aber zu einem Ergebniss bin ich noch nicht gekommen.
     
  2. cygnus-a, 08.06.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Was Du suchst nennt sich Intervallaufnahmen (timelapse). (Serienbilder sind eher eine schnelle Bilderfolge ohne vorgegebenes Intervall.)

    Camera FV-5 kann das und noch viel mehr, z.B.:

    "Built-in intervalometer: make stunning timelapses (even bracketed/HDR timelapses) and time-controlled picture series."

    Camera FV-5: professional camera application for Android

    http://www.android-hilfe.de/foto-mu...stellbarer-belichtungszeit-3.html#post3305433
     
    snowman2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. serienbilder app android

    ,
  2. app für serienbilder android