App für Systemleistung von PC

B

Bange123

Neues Mitglied
1
Halli Hallo,

das folgende Thema habe ich schon in mehreren anderen Foren ans Tageslicht gebracht, dort ist es leider sehr sehr schnell untergegangen, deswegen melde ich mich nun in einem "richtigen" Android Forum.

Es geht darum, die Systemleistung von meinem Rechner mit dem Milestone zu überwachen.
Ähnliche Funktionen sind bei der Logitech G-Serie gegeben (Mini Display an der Tastatur bspw.).
Diese Displays können Infos zu Spielen und eben auch die Systemleistung darstellen. Die Infos zum Spiel sind für mich völlig uninteressant, da ich mir einbilde auf meinem Monitor genug erkennen zu können :biggrin:

Die Systemleistung während des spielens wiederum würde mich schon interessieren.

Nun meine Frage ob jemand ein vergleichbares App kennt oder über das Können verfügt sowas zu programmieren (bin zwar selbst PC-Mensch aber viel zu doof um zu programmieren).

In den anderen Foren gab es auf diese Frage immer genau eine Reaktion: Cool, sowas würde ich auch gerne haben.
Tja und damit war die Geschichte dann auch schon durch:winki:


Vielen Dank an dieser Stelle schonmal für alle die bis hierhin gelesen haben.
Ein schönes Wochenende wünscht


Bange123
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Kisl476
K
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.265
IceMan87
IceMan87
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
551
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten