App gesucht: Bilder UND Videos automatisch als Diashow abspielen

J

JCool

Stammgast
105
Hallo zusammen,

ich habe Urlaubsbilder (jpg) und Filme (mp4/h.264) in einem Ordner - nun suche ich einen Player, der sämtliche Inhalte eines Ordners als eine Art Diashow abspielt.

Also JPG-Files einfach eine konfigurierbare Zeit lang (z.B. 5 Sekunden) anzeigen, trifft der Player auf ein MP4-File, dann halt das Video abspielen, usw.

QuickPic ist schon nahe dran. Die Diashow von QuickPic zeigt die Bilder an, wenn allerdings ein Video kommt erscheint nur das erste Bild des Films, allerdings wird dieser nicht automatisch abgespielt, man muss ein Play-Symbol anklicken. Dann spielt QuickPic auch Videos, leider nicht automatisch in der Diashow - eine entsprechende Option für die automatische Videowiedergabe fehlt leider.

Vielleicht kennt ja jemand eine App, die das hinbekommt?

Gruß
JCool
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
267
holms
holms
minas2
Antworten
3
Aufrufe
244
Anz
Anz
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten