1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. JCool, 11.11.2011 #1
    JCool

    JCool Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo zusammen,

    ich habe Urlaubsbilder (jpg) und Filme (mp4/h.264) in einem Ordner - nun suche ich einen Player, der sämtliche Inhalte eines Ordners als eine Art Diashow abspielt.

    Also JPG-Files einfach eine konfigurierbare Zeit lang (z.B. 5 Sekunden) anzeigen, trifft der Player auf ein MP4-File, dann halt das Video abspielen, usw.

    QuickPic ist schon nahe dran. Die Diashow von QuickPic zeigt die Bilder an, wenn allerdings ein Video kommt erscheint nur das erste Bild des Films, allerdings wird dieser nicht automatisch abgespielt, man muss ein Play-Symbol anklicken. Dann spielt QuickPic auch Videos, leider nicht automatisch in der Diashow - eine entsprechende Option für die automatische Videowiedergabe fehlt leider.

    Vielleicht kennt ja jemand eine App, die das hinbekommt?

    Gruß
    JCool
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. im quick pic mp4 gleich abspielen bei diashow mit Bildern