1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App icon ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von krocha22, 16.02.2012.

  1. krocha22, 16.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo, hab da eine Frage, ist es irgendwie möglich von der Camera app, das icon bild davon aus zu tauschen in ein anderes??
     
  2. SnoPoX, 17.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Die Frage hast du vor einiger Zeit bereits gestellt, meine Ausführungen dazu sind noch immer gültig. Finde den Thread wieder, dort habe ich bereits geschrieben wie man die Icons austauschen kann.
    Da merkt man wieder, dass du dir scheinbar nichts durchliest...
     
    MrNilsson bedankt sich.

Diese Seite empfehlen