App Icons nicht sichtbar [Lösung]

M

MurphysGesetz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich weiß nicht ob es bereits einen entsprechenden Thread existiert, aber ich probiere mein Glück.

Auf meinem Huawei P9 lite sind einige Apps, die zwar auf meinen Smartphone installiert sind, auf meinem Display nicht sichtbar. Ein Neustart löste das Problem nicht.

EMUI Version 4.1.1
Android Version 6.0

Vielleicht weiß jemand, wie ich die wieder auf meinem Display sichtbar machen kann?

Schonmal im Voraus vielen Dank.
Screenshot_2017-04-21-09-13-38.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Hast du die Apps ausgeblendet? Auf irgend einem Homescreen mit 2 Fingern zoomen, dann erscheint ein Menü für ausgeblendete Apps. Hier kannst du zufügen oder entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MurphysGesetz
Yeah, super! Es hat geklappt! Nein, ich habe sie dort nicht hingeschoben! Ich wusste bis gerade nicht mal, dass ich sowas machen kann.

Vielen Dank!
 
Gerne, schön, dass es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
W
Antworten
2
Aufrufe
839
Werweisswie
W
A
Antworten
2
Aufrufe
802
anna2
A
Zurück
Oben Unten