1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App, in der ich eine GPS Route eonpflegen kann

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Mattz, 03.08.2011.

  1. Mattz, 03.08.2011 #1
    Mattz

    Mattz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo Zusammen,

    ich suche eine App fürs Rennrad fahren, in der ich einen GPS-Pfad von beispielsweise Bikemap.net - Your bike routes online einpflegen kann und die App soll mich dann, wenn ich auf dem Rad sitze, über Sprache navigieren aller:
    "Biegen Sie in 200 m links in die xyz-Straße"

    Gibt es sowas? Und am besten sollte das ganze nix oder nur ne Kleinigkeit kosten... Habe kein Lust mir ne Tom-Tom Software oder ähnliches für viel Geld zu kaufen da mir die google-Navi ansonsten eingentlich voll ausreicht.

    habe auch schon geschaut aber irgendwie nix passendes gefunden deshalb dachte ich, ich frage mal hier nach.

    Danke schon mal,
    Gruß,
    Mattz
     

Diese Seite empfehlen