1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Installation wird nicht beendet

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Chrissi2510, 28.10.2010.

  1. Chrissi2510, 28.10.2010 #1
    Chrissi2510

    Chrissi2510 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    ich bin wirklich verzweifelt.

    Ich wollte über meinen Market div. "Apps" (anfangs waren es 2, jetzt sind es schon 5) aktualisieren.
    Was auch zunächst funktioniert. Dann jedoch:
    Heruntergeladen wurde das update auch nur ist im market jetzt ständig dieses "installieren" feld. Ich weis nicht wie ich das wieder wegbekomme, habe die app auch schonmal deinstalliert, sowie neugestartet, alles ohne wirkung. Kann mir jemand helfen...???

    Auf der SD-Karte habe ich schon im Download-Ordner nach download(Zahl).apk-Dateien gesucht. Leider ohne Erfolg!

    HILFEEEE!!!! :confused::confused::confused::confused::confused:

    Danke! :rolleyes2:
    Chrissi
     
  2. TimeTurn, 28.10.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Schau mal, ob dein Speicher voll ist, dann kann er auch nicht installieren (SD & Telefonspeicher in den Einstellungen).

    Ansonsten half bei mir auch mehrfach probieren - also Abbrechen und neu starten des Downloads. Einmal hatte ich das auch derart, das ich alle abbrechen (waren mehrere gleichzeitig) und dann einzeln nochmal starten musste.
     
    Chrissi2510 bedankt sich.
  3. Handymeister, 28.10.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    einfach mal die Daten des Markets unter "Anwendungen verwalten" löschen, dann sollte es wieder gehen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Chrissi2510 bedankt sich.
  4. TimeTurn, 28.10.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nicht unbedingt - und wenn der Speicher voll (um die 20 MB) ist natürlich erst recht nicht. Es schadet aber auch nicht das zu versuchen :tongue:
     
    Chrissi2510 bedankt sich.
  5. Chrissi2510, 28.10.2010 #5
    Chrissi2510

    Chrissi2510 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo hallo,

    nach dem ich nun alles ausprobiert habe... Ist es fast wieder "gesund".

    Ich habe erst unter Anwendungen verwalten den Cache des Markets gelöscht und dann noch alle Market Updates (?) deinstalliert und nun sind die "Dauerinstallationen" auch verschwunden....

    Wenn ich jetzt jedoch etwas aktualisieren oder neu installieren will, dann bricht es den Download immer ab mit der Meldung "Fehler beim Ladevorgang".

    Ich bin schon ein Pflegefall...

    Eure Chrissi
     
  6. presseonkel, 28.10.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    nein, bist kein "Pflegefall", sondern:
    DER MARKT SPINNT HEUTE MAL WIEDER!!!!
    http://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-53.html#post683071
     
  7. TimeTurn, 29.10.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Geht seit heute Morgen wieder.
     

Diese Seite empfehlen