[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Hm, Dienstag morgen um 4:00h ging alles. Den Tag lang dann nicht... Jetzt musste ich aber das ROM flashen (Froyo Update nochmal durchführen) und mein Milestone ist wieder nackig. Hab mir dann für heute Nacht einen Wecker gestellt, damit ich die Apps wieder laden kann... Aber ich habe schon seit der DienstagsSession keine Möglichkeit mehr, was aus dem Market zu laden - zu keiner Tageszeit. Ist doof, wenn man das gute Stück nicht als Smartphone nutzen kann, weil keine Apps drauf sind *grml*

Ja, ich weiß, keine neuen Infos, aber immerhin ist es bei mir scheinbar zeitunabhängig. Ich finds nur noch nervig... Würde gern wieder einen intakten Stein in der Hand halten *snief* :(
 
hmm und wie man den market beim ungerooten 1.6 repariert (verknüpfungen der anwednungen unter donwloads) weiss keiner? das ist kein market problem sondern eins vom handy an sich...
 
phiomet schrieb:
Es gab seltsamer weise kein Update. Problem trat von heute auf morgen auf. Kann man irgendwie den market zurück setzen?
Naja, es gab ein "stilles" update. Sprich: Du hast keine Benachrichtigung darüber bekommen. Optisch zu erkennen ist der Unterschied z.B. daran, dass die Kommentare zu Apps nicht mehr unter der Appbeschreibung erscheinen, sondern als eigener "Tab" oben zu erreichen.
Im Notfall, kannst du auch die apps einfach nochmal installieren (keine Angst du hast sie dann nicht zweimal im System). Die Einstellungen der jeweiligen Apps bleiben auch erhalten. Aber wie ich in dem Link schon schrieb, nach einigen Tagen (und neustarts) waren die Apps aufeinmal wieder da.
 
Bei mir spinnt der Market auch seit 2-3 Tagen. Oft wenn irgendein Update angeboten wird, wird der Download gestartet, in der Benachrichtigungsleiste wird Download angezeigt, dann nach ca 5 Sekunden geht das Symbol weg, ohne das was runtergeladen wurde aber im Market selber steht immer noch Download wird gesartet.

Da ja nun nichts weiter passiert, drücke ich dann auf die App und klicke auf Download abbrechen. Dann wird mir die App als gratis angezeigt, anstatt als installiert, obwohl sie noch drauf ist und funktioniert. Nach nem neustart wird sie dann wieder als installiert angezeigt.

Starte ich das SGS neu, kann ich wieder updaten, bis es dann irgendwann mal wieder nicht geht. Aber selbst mit Cache löschen geht es ohne es auszuschalten nicht. Nervig.

Hatte noch nie solche Probleme vorher.
 
langsam geht mir der verd... market auf die ei..! anfangs ging er reibungslos, plötzlich war es vorbei mit den downloads. es gab NIE ein update (auch kein stilles), also kann ich auch nix deinstallieren. alle hier beschriebenen vorgehensweisen bleiben wirkungslos. mein smartphone ist zu einem normalen handy degradiert worden. ich kann in den market reinsehen und auch die suche klappt einwandfrei. nur laden kann ich NIX!!!!!!!!!!! :-( in meinen augen liegt das rein am market, die ganzen tips hier sind ja nett und gut gemeint, helfen aber (auf dauer) nichts. die probleme haben die leute hier mit den unterschiedlichsten geräten, mit unterschiedlichen android-versionen und mit unterschiedlichen netzanbietern. manchmal klappt's wieder kurz, dann ist es wieder vorbei. die programmierer vom market sollten sich endlich mal selbst in den allerwertesten treten und die probleme beheben. was soll das? wozu kauft man sonst ein android-gerät??? der einfache 0815-user fühlt sich schon verarscht. auf der market-seite gibt es ja nicht einmal eine kontaktmöglichkeit. die wissen schon warum! prinizipiell WÄRE(!) ich ja zufrieden.... wenn alles wieder so klappen würde wie es sollte!!!! ich wollte nie ein iphone, aber da habe ich noch nie von solchen problemen gehört. so.... das mußte mal raus.
 
TMReuffurth schrieb:
Bei mir spinnt der Market auch seit 2-3 Tagen. Oft wenn irgendein Update angeboten wird, wird der Download gestartet, in der Benachrichtigungsleiste wird Download angezeigt, dann nach ca 5 Sekunden geht das Symbol weg, ohne das was runtergeladen wurde aber im Market selber steht immer noch Download wird gesartet.

Da ja nun nichts weiter passiert, drücke ich dann auf die App und klicke auf Download abbrechen. Dann wird mir die App als gratis angezeigt, anstatt als installiert, obwohl sie noch drauf ist und funktioniert. Nach nem neustart wird sie dann wieder als installiert angezeigt.

Starte ich das SGS neu, kann ich wieder updaten, bis es dann irgendwann mal wieder nicht geht. Aber selbst mit Cache löschen geht es ohne es auszuschalten nicht. Nervig.

Hatte noch nie solche Probleme vorher.

Moin,
geht mir genauso, mal geht es, Minuten später dann wieder nicht...(beide Handys)
liegt nicht am Handy, der Markt spinnt halt mal wieder....
 
ja ist wieder soweit geht mal wieder nicht die arbeiten bestimmt wieder dran tja pech für uns ;-)
 
na HOFFENTLICH, dann ist wenigstens besserung in sicht. bisher ging wenig weiter. :-(
 
Bei mir war's heute auch komisch, ich habe versucht, eine Gratisapp zu laden und meine Updates zu ziehen, keine Chance. Bezahlapp gekauft, ging sofort:confused2:. Ob da ein System dahinter steckt?
 
Derzeit wieder Updates und Downloads möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
skysat schrieb:
Derzeit wieder Updates und Downloads möglich!

Keine Chance, häng hier die ganze Zeit und versuch eine Paid-App zu installieren.
 
Gestern hat es bei mir etwas geklappt aber heute spinnt es wieder total ... wollte heute einige Spiele installieren aber klappt nicht ... hab es einige male probiert aber ging nicht ... hoffe es funktioniert in naher zukunt wieder besser
 
Bei mir geht ebenfals überhaupt nichts.
 
Auf meinem Stein und am LG GT540 geht der Market zurzeit überhaubnicht. Bricht immer denn Download ab. Immer wenn ich was brauche gehts nicht ;(
 
bei mir funkt auch nix. Das nervt langsam extrem. Vorallem weil ich heute nach 2 Monaten ne neue Custom Rom draufgeschmissen habe und nun keine Apps installieren kann.
Hoffe das ist bald endlich weg...
 
Also bei mir hat gerade wieder Cache leeren und neu anmelden bei Google Talk sowie Internet über W-lan anstatt HSDPA, Wunder gewirkt. Downloads funktionieren.
 
Wie leert man den cache??

Galaxy S using Tapatalk
 
Bei mir funktionierts jetzt auch wieder so.
Seltsame sache
 
Luigi_Tirol schrieb:
Wie leert man den cache??

Galaxy S using Tapatalk

Einstellungen
Anwendungen verwalten
(wenn Du 2.2 noch NICHT hast: Menütaste und Filter auf "alle")
dann den
Markt
suchen, antippen und
Cache löschen...
(bei 2.2):
Anwendungen
alle
dann wie oben
 
Danke...

Galaxy S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
195
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
99
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten