1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App ist auf dem Gerät Pixlig?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Nimao, 17.06.2011.

  1. Nimao, 17.06.2011 #1
    Nimao

    Nimao Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hi,

    Ich hab grad erst angefangen mit Java für Android zu entwicklen bzw.ich bin am rumm probieren.

    Meine Frage ist waaarum ist das Spiel wenn ich es auf dem gerät debugg total verpixelt bzw. die schrift wird nicht richtig angezeigt und die bild auch nich. Wenn ich das ganze im Emulator laufen lass sieht das nicht so aus. Liegt das am Gerät oder muss man da was einstellen?

    Ich habs schon mit Antialiasing versucht bringt aber nicht sooviel.

    PS: Wenns das Thema schon gibt. Sorry, irgendwie kommt nix raus wenn ich die Suche benutz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011

Diese Seite empfehlen