1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App kann nicht deinstalliert werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von astiHH, 04.03.2011.

  1. astiHH, 04.03.2011 #1
    astiHH

    astiHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Das app talking tomcat fred kann nicht deinstalliert werden und taucht auch nicht in der Liste meine apos auf. Wer kann mir helfen. Danke
     
  2. Romiena1988, 05.03.2011 #2
    Romiena1988

    Romiena1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hab die App aus dem Market Appremover, damit lösche ich alle Apps schnell die mir nicht gefallen, lade dir den mal runter, geh dann in das Programm such dir diesen Talking Tomcat raus klick auf ihn dann deinstallieren.
     
  3. Meikel_61, 05.03.2011 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten....da werden alle installierte Anwendungen aufgeführt, auch TT, und wenn da TT angeklickt wird, kann man es ( ich auf jedenfall) auch deinstallieren.
     
  4. Mausbauchboxer, 08.03.2011 #4
    Mausbauchboxer

    Mausbauchboxer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    anwendungen kann man da deinstallieren, ich hab ein app/anwendung Amazon - mp3
    die würd ich gern löschen, aber wenn ich es auf den mistkübel lege sagt er deinstallation nicht möglich.

    sind anwendungen app´s oder widgets oder wie?

    lg
     
  5. fighterchris, 08.03.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @Mausbauchboxer Amazon mp3 ist fest im App Verzeichnis verankert, kann man nur mit root Rechten entfernen.

    apps sind Anwendungen und Widgets , kommt immer drauf an , zB facebook ist ne App bringt aber ihren Widget auch mit.
    gibt natürlich auch nur reine Widgets , wie die ganzen Moto Widgets
     
    Mausbauchboxer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen