1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Liste leer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von azubiiiii, 04.02.2012.

  1. azubiiiii, 04.02.2012 #1
    azubiiiii

    azubiiiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo,

    ich nutze Cyan 7.1 02.02.2012 Kang. Habe auch den Fluxi Market Fix installiert (damit es keine Freezes mehr gibt).

    Nun habe ich aber ein sehr nerviges Problem:
    Mein Market zeigt unter "Meine Apps" keine Apps mehr an. Nicht einmal gekaufte. Ich kann weiterhin Apps suchen und herunterladen, aber auch diese erscheinen nicht in der Liste.

    Ich habe schon mehrmals alle Cache gelöscht, Market-Links mit Titanium getrennt. Aber nichts schafft Abhilfe.

    Hat jemand Rat?
     
  2. azubiiiii, 04.02.2012 #2
    azubiiiii

    azubiiiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Habe testweise alle User-Apps gesichert und dann deinstalliert. Danach hat die App-Liste wieder funktioniert. Ich werde jetzt Schritt für Schritt meine Apps wiederherstellen....
     
  3. Inforc3r, 07.02.2012 #3
    Inforc3r

    Inforc3r Android-Lexikon

    Beiträge:
    941
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Einstellungen > Apps > Market > Daten löschen. Dann den Market erneut starten und die Nutzungsbedingungen Akzeptieren. Vielleicht noch so 5-10 Minuten warten dann sollten all deine Apps angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen