App Liste leer

A

azubiiiii

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze Cyan 7.1 02.02.2012 Kang. Habe auch den Fluxi Market Fix installiert (damit es keine Freezes mehr gibt).

Nun habe ich aber ein sehr nerviges Problem:
Mein Market zeigt unter "Meine Apps" keine Apps mehr an. Nicht einmal gekaufte. Ich kann weiterhin Apps suchen und herunterladen, aber auch diese erscheinen nicht in der Liste.

Ich habe schon mehrmals alle Cache gelöscht, Market-Links mit Titanium getrennt. Aber nichts schafft Abhilfe.

Hat jemand Rat?
 
Habe testweise alle User-Apps gesichert und dann deinstalliert. Danach hat die App-Liste wieder funktioniert. Ich werde jetzt Schritt für Schritt meine Apps wiederherstellen....
 
Einstellungen > Apps > Market > Daten löschen. Dann den Market erneut starten und die Nutzungsbedingungen Akzeptieren. Vielleicht noch so 5-10 Minuten warten dann sollten all deine Apps angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
532
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Sinfoniker
S
R
Antworten
6
Aufrufe
2.203
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten