App Manager weg,... restore geht auch nicht.

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von noid, 17.10.2011.

  1. noid, 17.10.2011 #1
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Lg P350, android 2.2.2, gerootet,... habe leichtsinnigerweise mit System Information (app) :cursing: den App Manager, (den hauseigenen, mit links der Anzahl der prozesse und rechts dem Android für kill all.), ein backup gemacht und wollte ihn neu instalieren da er so langsam ist und ich dachte, vielleicht n Widgetprob... jetzt habe ich keinen hauseigenen switcher mehr und restore haut nicht hin, er sagt ist ok, neustart, nix da unter Widgets...

    Kenne mich ein wenig mit Konsole aus, kann ich ihn so irgendwie wieder installieren? Reseten will ich deswegen nicht...:unsure:

    kann wer helfen?
    Danke schon mal,-...


    greetz noid
     
  2. noid, 17.10.2011 #2
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Das mistding lasst mich nicht die com.lge.applicationmanager von nem Backup ins verzeichniss kopieren,... arrrggh no berecchritung..
     
  3. noid, 18.10.2011 #3
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    wundert mich eigentlich eh das es normal funktioniert und mehrere Prozesse laufen lässt, aber ich hätt den App Manager widget schon wieder gerne,... komme einfach nicht drauf wie ich es instalieren soll,... vielleicht ist auch die datei kaputt mit der ich versuche zu instalieren, ne apk aus nem backup?
     
  4. TylonHH, 22.10.2011 #4
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Beiträge:
    3,332
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Hi
    Wozu brauchst du diesen Manager? Um alle laufenden Prozesse zu beenden? das macht kein Sinn.
    Ich habe diesen gelöscht weil der für mich keine Verwendung hat. Ich kann aber mal schauen ob ich die APK für dich habe, wenn du ihn unbedingt wieder haben willst
    Gruß
     
    noid bedankt sich.
  5. TylonHH, 22.10.2011 #5
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Beiträge:
    3,332
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Bitte
     

    Anhänge:

    noid bedankt sich.
  6. noid, 22.10.2011 #6
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Super, danke,: leider funkt es nicht, wenn ich es installiere, kommt als meldung: Anwendung nicht installiert,..
    hatte es eh schom mit einer gebackupden vversucht, selbe Meldung,....

    vielleicht ein root Problem?
    aber Danke nochmals, war sehr net vo dir.
    brauche ihn eigentlich eh nimma, konnte mir mit Elixier auch nen swidger machen

    Greetz Noid
     
  7. noid, 10.01.2012 #7
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hatt noch wer ne Idee? Ich will ja nicht all killen, sondern eine Art Taskmanager wie bei MS haben. Wo ich zwischen den laufenden Apps switchen kann und sehe was alles läuft. Als Widget ist es nicht sehbar und gibt es nciht mehr. wundert mich eh das er mehrere Tasks zulässt. Aber manchmal, wenn ich mal reboote, dann kommen vorm Reboot zig apps am Gui die zu beenden sind, und scheinbar die ganze ´Zeit im hintergrund laufen und dadurch meine Performanceprobleme sind,...

    HÜLFE!!!

    Danke schon mal!
     

Diese Seite empfehlen