1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App nach Update doppelt vorhanden. Wie entfernt man die ältere Version?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von werbemaxe, 15.03.2011.

  1. werbemaxe, 15.03.2011 #1
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo,
    gestern kam eine Meldung, daß das App "iBeer Free" ein Update hat. Ich habe das Update installiert, jetzt habe ich das App zweimal auf meinem DHD. Wie kann ich das eine App löschen und wie weiß ich welches das neuere App ist? Und warum installiert sich das Update nicht über die ältere Version drüber anstatt mir ein zweites gleiches App zu erstellen???

    marc
     
  2. motu90, 15.03.2011 #2
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ich denke mal, die App speichert keine sonderlich wichtigen Daten. Also einfach per "Einstellungen" -> "Anwendungen" beide Versionene deinstallieren und aus dem Market neuinstallieren. Ansonsten kannst du im Anwendungsmenü auch sehen, welche Versionsnummer jeweils vorhanden ist und dann die ältere Version löschen.

    Gehört aber eigentlich ins App-Forum ;) Hat nämlich nichts spezifisch mit dem DHD zu tun.
     

Diese Seite empfehlen