1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App namens "wird zurückgesetzt" ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von unbedarft, 20.07.2012.

  1. unbedarft, 20.07.2012 #1
    unbedarft

    unbedarft Threadstarter Gast

    Wenn ich unter Einstellungen/Apps/Apps verwalten mir mal "alle" anzeigen lasse (also auch Systemapps), dann ist da u.a. eine App namens "wird zurückgesetzt"?!

    Die anderen Apps haben ihren normalen Namen. Ich kann bei dieser App nichts verwalten oder stoppen, sie scheint aber auch nicht zu laufen in den Prozessen, hat aber viele Berechtigungen, weshalb ich mich frage: Was mag das sein?
     
  2. isdn, 20.07.2012 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,627
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Vielleichte eine App, die sich bei der Kompatibiltätsprüfung während des Updatevorgangs aufgehängt hat?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen