1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mike179, 10.07.2012 #1
    mike179

    mike179 Threadstarter Gast

    Hi,

    ist es möglich mit dem hauseigenen Launcher von Samsung ganze App Seiten zu verschieben? Ich meine nicht im Homescreen, sondern im Menü. Da wo alle Apps vorhanden sind.

    LG Mike :)
     
  2. ninjafox, 10.07.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Über Pinch-to-Zoom in den Übersichtsmodus und einfach die Seite antippen, gedrückt halten und verschieben.
     
  3. mike179, 10.07.2012 #3
    mike179

    mike179 Threadstarter Gast

    ??? Was ist der pinch to zoom Modus?
     
  4. bjarne, 10.07.2012 #4
    bjarne

    bjarne Erfahrener Benutzer

    mit 2 fingerpitzen aufs display und dann aufeinander zuschieben (pinch), dann zoomt man heraus und auf dem homescreen sollte man dann in die übersichsansicht kommen auf der alle homescreens zu sehen sind :)
     
  5. mike179, 10.07.2012 #5
    mike179

    mike179 Threadstarter Gast

    Danke! Verstanden. Aber ich meine nicht am Homescreen sondern im Menü wo alle Apps vorhanden sind. Geht das überhaupt? :)
     
  6. mike179, 10.07.2012 #6
    mike179

    mike179 Threadstarter Gast

    Funktioniert. Tausend Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android seite verschieben

    ,
  2. apps verschieben drawer

    ,
  3. app drawer seiten verschieben s6