1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App SMS Backup, seltsames Problem

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von alfalette, 19.05.2011.

  1. alfalette, 19.05.2011 #1
    alfalette

    alfalette Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Mahlzeit!

    Ich habe mir die oben genannte App gedownloadet und installiert.
    Nun möchte ich auch mein Telefon/Adressbuch sichern und dafür muss man sich mit seiner Gmail Account anmelden. Ich gehe halt auf conect, Browser öffnet, ZugangrDaten eingeben- bis dahin funktioniert alles.

    Nun fragt Google ob die oben genannte Anwendung Zugriff auf mein GoogleKontakt erlaubt werden darf, diese bestätige ich und Nun finde ich mich beim SMS Fenster wider und als Empfänger ist link drin mit irgendwas von wegen Gmail....

    Hat jemand auch schon mal diesen Bug gehabt?
    Kann ich irgendwas anderst machen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. bassst, 19.05.2011 #2
    bassst

    bassst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Schließe mich dem Fragesteller gleich an. Habe das selbe Problem...
     
  3. alfalette, 19.05.2011 #3
    alfalette

    alfalette Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Ich habe mir ganz einfach einen anderen InternetBrowser runtergeladen und installiert. Wenn man sich nun anmelden will fragt ja das phone welchem Browser es nehmen soll, einfach den anderen nehmen und dann sollte es gehen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen