1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App startet nicht im Emulator

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von MK_115, 26.04.2011.

  1. MK_115, 26.04.2011 #1
    MK_115

    MK_115 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo,

    ich habe erst angefangen mit dem Entwickeln von Andorid-Apps und natürlich habe ich gleich ein Fehler an dem ich verzweifel :laugh:
    Also ich habe mir ein Buch besorgt nach dem ich arbeite "Android 2"
    und mein Problem ist jetzt das die App zwar startet aber mir dann einen Fehler aus gibt.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen.
    dazu soll noch gesagt sein, dass meine erste Hello World app funktioniert hatte.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Lg Matze
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
  2. swordi, 26.04.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    google hätte dir sicher schneller geholfen.

    im eclipse die logcat view aufmachen und da steht wo es probleme gibt

    sollte auch in deinem buch erwähnt sein, ansonsten ist ein buch zum wegschmeißen
     
  3. MK_115, 26.04.2011 #3
    MK_115

    MK_115 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    stimmt das buch ist wirklich schrott...habe fehler gefunden.
    zum glück habe ich mir das buch nur ausgeliehen.

    swordi danke für deine Hilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen