app startet, wenn ich eine Verknüpfung erstellen möchte

S

sto`teac

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ein Problem. Und zwar habe ich das App "Quick Profiles" geladen und mir 2 Profile eingestellt.
Nun wollte ich eine Verknüpfung von den Home-Bildschirm erstellen - wie ich es auch schon mit anderen geladenen App getan habe.
Doch plötzlich werden die Anwendungen gestartet, statt der Erstellung einer Verknüpfung -.-
Woran kann das liegen und wie komme ich jetzt zu der gewünschten Verknüpfung?

Danke für eure Tipps.

Mit Grüßen,
sto`teac

edit: Fehler gefunden -.- man erstellt den Link für jedes Profil und nicht zum Starten der App *grml
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.683
hellfire
H
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten