1. antler71, 03.09.2011 #1
    antler71

    antler71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte gerade mal die Anwendungssysmbole verschieben bzw. neu anordnen und ich habe das Gefühl, daß ich dafür zu blöd bin! Mittlerweile ist bei mir alles durcheinander und auf den verschiedenen Bildschirmen verteilt, da ich manche Symbole "übereinander" geschoben habe und ich die jetzt wieder trennen möchte. Die wollen aber immer wieder an die gleiche Position zurückrutschen, was sie dann auch tun und nicht in vorhandene Lücken rutschen... :scared:

    Ist das ein Bug, oder kann man sonst irgendetwas machen, automatisch anordnen, irgendwie den alten Zustand zurücksetzen ohne die kompletten Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen? Ich bin echt verzweifelt! Oder gibt es einen anderen Trick? Eigentlich hatte ich gerade alles so ziemlich nach meinen Wünschen eingerichtet...
     
  2. psyko, 03.09.2011 #2
    psyko

    psyko Android-Hilfe.de Mitglied

    aufm home screen app gedrückt halten und dann verschieben wie man möchte ;)
     
  3. antler71, 03.09.2011 #3
    antler71

    antler71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na ja, dies habe ich wohl gemacht! Ansonsten hätte ich die Symbole ja gar nicht erst verschieben bzw. übereinanderschieben können!!!
    Scheint ein Bug zu sein! Neustart des Handys hat die Symbole jetzt ersteinmal auseinandergeschoben und jetzt kann man sie auch richtig anordnen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app Symbole verschieben

    ,
  2. huawei app anordnem

    ,
  3. huawei apps trennen

    ,
  4. huawei icons verschieben,
  5. app symbole anordnen,
  6. huawei symbole verschieben,
  7. huawei symbole übereinander,
  8. huaweiIch mate symbole automatisch anordnen,
  9. huawei y6 symbole verschieben,
  10. übereinander gelegte APP Symbole trennen,
  11. Huawei ikons anordnen ,
  12. huawei ikons ordnen,
  13. android apps symbole verschieben