1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. robek, 09.11.2011 #1
    robek

    robek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ist es möglich nach dem man sein Handy auf werkseinstellungen zurück setzt, dass die alten apps nicht installiert werden?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cargo, 09.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Natürlich geht das.
    Bei der Einrichtung, nach Erstellung des Googlekontos kommt die Frage, "Dieses Telefon sichern?" oder so ähnlich, hier kein Häckchen setzen, dann wird auch nichts wiederhergestellt.

    Im Telefonmenü gibts auch eine Einstellung dazu:
    Menü-> Einstellungen-> Datenschutz Autom. Wiederherstellung deaktivieren...
     
  3. robek, 09.11.2011 #3
    robek

    robek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der ersten Frage habe ich den hacken weg gemacht. In den Einstellungen allerdings nichts. Trozdem, nachdem ich in den Marktplatz gegangen bin fing er mir die ganzen apps runter zuladen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cargo, 09.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Nur so lässt es sich abstellen.:sad:
     
  5. robek, 09.11.2011 #5
    robek

    robek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    haben beides deaktiviert und trozdem wurde alles wiederhergestellt.
     
  6. cargo, 09.11.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    :confused2::confused2:

    Ich kann des mal nach HTC Allgemein verschieben, evtl. haben noch andere User Ideen?
     
  7. robek, 10.11.2011 #7
    robek

    robek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, mach das bitte.
     
  8. TimeTurn, 11.11.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Zumindest mit dem neuen Market ist es so, das Du nur schnell nach dem Eingeben des Google-Kontos in den Market gehen kannst, dort kann man dann oben rechts auf "Anhalten" clicken, und zwar für alle auf einmal. Beim alten Market muss man echt jede App einzeln abbrechen.