1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. leon2k6, 12.12.2010 #1
    leon2k6

    leon2k6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich beim O2 100 Tarif 120Min in alle Netze zur Verfügung habe und zu o2 selbst eine Flat.

    Mit Callmeter NG zähl ich momentan die Minuten u. mit "welches Netz" eben in welchem Netz der/diejenige ist...

    Nun habe ich aber das Problem, dass die "O2 Minuten" eben auch bei Callmeter mitgezählt werden und ich somit keine wirkliche übersicht habe, wieviel "Freiminuten" ich noch habe.

    Gibt es hier ein App welches nur "bestimmte Netze" mitzählt?
     
  2. Paco, 12.12.2010 #2
    Paco

    Paco Junior Mitglied

    Ja...benutze selber das hier Zielnetz
     
  3. skodaslx, 12.12.2010 #3
    skodaslx

    skodaslx Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  4. leon2k6, 12.12.2010 #4
    leon2k6

    leon2k6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Holla die Waldfee.

    Vielen Dank für die zwei App-Tips u. die Schnelligkeit =).

    So wie ich das sehe kostet bei "Zielnetz" jede abfrage einzeln und bei "welches netz-Pro" einmalig 2,99

    Seh ich das richtig?
     
  5. skodaslx, 12.12.2010 #5
    skodaslx

    skodaslx Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, die pro version von "welches netzt" kostet einmalig.
    Bei jeder Verbindung in ein Mobilnetz wird kurz angesagt, in welches
    Netz telefoniert wird. Für jedes Netz incl. Festnetz kann man Minutenkontingente
    einstellen. Das Widget zeigt die telefonierten Minuten in die einzelnen Netze an.
     
  6. leon2k6, 12.12.2010 #6
    leon2k6

    leon2k6 Threadstarter Neuer Benutzer

    wunderbar, dann werde ich da zuschlagen. Vielen Dank!
     
  7. Dro.io, 04.01.2011 #7
    Dro.io

    Dro.io Erfahrener Benutzer

    Zielnetz gibts auch für 3,99 als Flatrate, also unbegrenzt viele Abfragen ;-)
     
  8. Dro.io, 22.05.2011 #8
    Dro.io

    Dro.io Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    in der neusten Version 2.0.4 können nun kostenlose Nummern definiert werden und die Ansage der Fremdnetzwarnung ist nun frei einstellbar.
    Demnächst erwarten euch noch tolle neue Features wie Weltweite Nummernüberprüfung (Zielnetz wird international!) Tarifauswahl u.v.m.

    P.s.: Zielnetz ist mittlerweile die einzige App im Market, für solch einen Zweck!

    Gruß Dro.io
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app um min

    ,
  2. ich benötige eine App die gesprächsminuten mitzählt