App, um Gesprächsminuten zu zählen, außer bestimmtes Netz

L

leon2k6

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich beim O2 100 Tarif 120Min in alle Netze zur Verfügung habe und zu o2 selbst eine Flat.

Mit Callmeter NG zähl ich momentan die Minuten u. mit "welches Netz" eben in welchem Netz der/diejenige ist...

Nun habe ich aber das Problem, dass die "O2 Minuten" eben auch bei Callmeter mitgezählt werden und ich somit keine wirkliche übersicht habe, wieviel "Freiminuten" ich noch habe.

Gibt es hier ein App welches nur "bestimmte Netze" mitzählt?
 
Ja...benutze selber das hier Zielnetz
 
Holla die Waldfee.

Vielen Dank für die zwei App-Tips u. die Schnelligkeit =).

So wie ich das sehe kostet bei "Zielnetz" jede abfrage einzeln und bei "welches netz-Pro" einmalig 2,99

Seh ich das richtig?
 
ja, die pro version von "welches netzt" kostet einmalig.
Bei jeder Verbindung in ein Mobilnetz wird kurz angesagt, in welches
Netz telefoniert wird. Für jedes Netz incl. Festnetz kann man Minutenkontingente
einstellen. Das Widget zeigt die telefonierten Minuten in die einzelnen Netze an.
 
wunderbar, dann werde ich da zuschlagen. Vielen Dank!
 
leon2k6 schrieb:
Holla die Waldfee.

Vielen Dank für die zwei App-Tips u. die Schnelligkeit =).

So wie ich das sehe kostet bei "Zielnetz" jede abfrage einzeln und bei "welches netz-Pro" einmalig 2,99

Seh ich das richtig?

Zielnetz gibts auch für 3,99 als Flatrate, also unbegrenzt viele Abfragen ;-)
 
Hallo zusammen,

in der neusten Version 2.0.4 können nun kostenlose Nummern definiert werden und die Ansage der Fremdnetzwarnung ist nun frei einstellbar.
Demnächst erwarten euch noch tolle neue Features wie Weltweite Nummernüberprüfung (Zielnetz wird international!) Tarifauswahl u.v.m.

P.s.: Zielnetz ist mittlerweile die einzige App im Market, für solch einen Zweck!

Gruß Dro.io
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten