1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um Handy stumm zuschalten, zeitlich geregelt

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von schefkoch89, 04.04.2012.

  1. schefkoch89, 04.04.2012 #1
    schefkoch89

    schefkoch89 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Moin Moin,
    Ich suche eine app mit der täglich zu verschieden zeiten, zwischen den profilen Ton stumm vibration automatisch wechselt...
    Und den profilen folgt wie vorgesehen.
    Mfg
     
  2. lecter1, 04.04.2012 #2
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Sieh Dir mal Timeriffic an.Vielleicht ist das schon ausreichend?
     
    EvilPacman bedankt sich.
  3. TheProdigy, 04.04.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    LLama
     
  4. m505, 04.04.2012 #4
    m505

    m505 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,620
    Erhaltene Danke:
    680
    Registriert seit:
    11.10.2011
  5. schefkoch89, 04.04.2012 #5
    schefkoch89

    schefkoch89 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Ja danke sollte schon freeware sein und den akku schonen wenn es möglich ist
     
  6. RATTAR, 04.04.2012 #6
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Dann ist Llama die richtige App für dich.
    Da ich die App so gut finde, habe ich donated muss man aber nicht.
    Z. B. habe ich Llama so trainiert (eingestellt) das bei einem ankommenden Anruf Bluetooth eingestellt wird, und wenn der Anruf beendet ist wieder aus. So muß ich nicht ständig Bluetooth anhaben damit die FSE in meinem Auto funktioniert.
     
  7. schefkoch89, 05.04.2012 #7
    schefkoch89

    schefkoch89 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Ich würde es aber für jeden tag anders einstellen wollen die profile zeitlich gesehen...
     
  8. RStadler, 05.04.2012 #8
    RStadler

    RStadler Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hast Du Timeriffic schon getestet? Nutze ich schon sehr lange und bin vollauf zufrieden!
     
  9. moleapps, 02.05.2013 #9
    moleapps

    moleapps Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2013
    Hallo,

    eine App die genau das macht was du suchst ist Audio Mode Switcher.

    Die App ist wirklich sehr einfach zu bedienen.
    Hier kann man ganz einfach Zeiten eingeben, wann die Lautstärke umgestellt werden soll.
    Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit die App mit dem Kalender zu verbinden und bei gewissen Terminen automatisch zu einer voreingestellten Lautstärke wechselt.
    Die App bietet auch noch etwas einfacheres und zwar die Einstellung des Laustärke-Profils je nach aktueller Position.

    Liebe Grüße,
    Andrea
     
  10. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatisch lautlos android

    ,
  2. App die Ton lautlos Automatisch

    ,
  3. smartphone nachts stumm schalten

    ,
  4. handy beim laden automatisch stumm schalten android,
  5. app handy lautlos,
  6. handy täglich lautlos,
  7. handy nachts stummschalten