1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App um Intervalle einzustellen u.erinnert werden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Catsmom, 17.05.2012.

  1. Catsmom, 17.05.2012 #1
    Catsmom

    Catsmom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    ich habe wieder mit dem laufen angefangen. Eine Sport App brauch ich eigentlich nicht. Dafür hab ich meine Sport Uhr.

    Ich suche ne App wo ich Intervalle vorgeben kann wie z.b. 10 min., 3 min., 10 min. usw. und das wichtigste wäre das ich über das ende eines Intervalls informiert werden mit einem Ton der sich über die Musik legt die ich eigentlich immer über das S 2 höre.

    Keine Ahnung ob es sowas gibt?

    Vielleicht wisst ihr ja was.

    Viele Grüße
    Michaela


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. cygnus-a, 18.05.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Solche Apps gibt's haufenweise. Such einfach mal im Play Store nach "interval alarm".
     

Diese Seite empfehlen